Aktueller Inhalt von Biedi

1. B

Seen on trail: Torque FRX 2012

Ist gestern gekommen :cool: Freu mich :D Nun hab ich aber noch ein kleines Problem mit meinem AHK Fahrradträger. Die Ratschengurte sind leider zu kurz um beide Räder fest zu machen. Habt ihr das Problem auch?
  2. B

Die Unvernunft hat bei mir gesiegt :D, hab mir heute Mittag ein Whipzone mit RS dämpfer in S bestellt:p, vielleicht sieht man sich ja mal damit auf dem Wattkopf:winken: Ich bin gespannt wann es kommt:bier:
  3. B

Das mit der DC kann ich mir ja ungefähr vorstellen, das wenn ich bei meinem Neve den Lenker eindrehe und schaue wann die Gabelholme unten den Rahmen berühren würde, kommt das ungefähr hin ? Ich bin ca.1,64m und hab ne SL von 73cm, da ist rahmengröße S warscheinlich am besten oder?
  4. B

Ich behalte mir das mal im Hinterkopf, ich würde gerne mal eins mit DC fahren.:daumen: Und was empfehlt ihr, Fox oder RS Dämpfer?
  5. B

Also mein Nerve AM möchte ich aufjedenfall vorerst noch behalten, das wird vielleicht in 2 jahren oder so gegen ein Strive oder ähnliches getautscht.:p Das FRX wird vermutlich hauptsächlich im Bikepark bewegt, warscheinlich kommt es aber auch mal auf dem Hometrail zum Einsatz(wenn ich den Berg...
  6. B

Hey Leute ich weis nicht ob es hier reinpasst aber ich schreib halt mal :D Zur Zeit fahr ich ein Nerve AM 2010. Ich war am Wochenende zum erstenmal im Bikepark Beerfelden, hat richtig Bock gemacht. Aber irgendwie hat mir mein Nerve schon leid getan das es so gequält worden ist:heul::D Nun will...
Zurück