Aktueller Inhalt von BielefelderJung

1. B

Trail in Bielefeld

hab mir dass mal durchgelesen, aber was ich noch nicht so recht cheke, wer kontrolliert die ganze geschichte...?? ob man auch wirklich die wahrheit sagt:confused: :confused:
  2. B

Trail in Bielefeld

hätte schon bock dazu, aber denke nicht das mein radl dafür taugt,... keine einzige federung drin:D :D. ist halt schon n bisschen älter, aber dennoch vom feinsten alpentauglich. wenn man feste trainingszeiten hat fände ich es besser als alleine zu trainieren. generelles interesse besteht...
  3. B

Trail in Bielefeld

murat oder was:mad: :mad:
  4. B

Trail in Bielefeld

hab schon von einigen gehört, dass das abschiss sein soll in neuss. heute geh ich erstmal klettern:D :D , dass ist neben mopped fahren biken und boarden eh das geilste:lol: :lol: :lol: :lol:
  5. B

Trail in Bielefeld

Hab Sonntag nen Spiel, sonst würd ich auf jedenfall mitkommen. Hab aber mal noch ne andere Frage. War von euch schonmal einer inner Skihalle in Neuss?? Wollte da nächste Woche mal hinjuckeln. Weiss aber nicht so recht ob sich das lohnt wenn man boarden kann. Bitte helft mir:D :D
  6. B

Trail in Bielefeld

naaaarbend! sacht mal bescheid, wenn ihr das nächste mal losdeichselt!!! wenn´s nicht gerdae sonntag ist...
  7. B

Trail in Bielefeld

die werden mir ein trichtern wenn ich die da morgen nicht pünktlich abliefere:lol: :mad: . naja, aber ist ja nicht der einzigste sonntag in diesem jahr ne. obwohl mir samstags eigentlich lieber passen würde...
  8. B

Trail in Bielefeld

jaa:lol: :lol: , vor allem mit meinem 12 Jahre alten Opel schaff ich das:lol: :lol: :lol: .
  9. B

Trail in Bielefeld

hat ja gut geklappt, muss meine eltern am sonntag um 10 nach düsseldorf zum flughafen bringen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: . ********!!! naja, wünsche euch viel spass, bis zum nächsten mal:heul: :heul:
  10. B

Trail in Bielefeld

jou, dann bin ich sonntag auch dabei. kann auch noch wen mitnehmen, fahr mit auto zur sparrenburg und lass dass dann da stehn. melden, ansonst bis sonntag!!
  11. B

Trail in Bielefeld

Hallo, seh den Thread hier jetzt zum aller ersten Male und freue mich tierisch, dass ich endlich mal n paar Biker aus Bielefeld gefunden habe :-). Sagt mir einfach konkret wann und wo ich euch mal trefft und ich bin auf jedenfall am pitt!!! Bis dahin!! Freundliche grüße aus Brake
Zurück