Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch wohl wieder dabei, diesmal mit Reserveschläuchen...
Vielleicht sollten wir so eine wochenend- und studentenfreundliche Uhrzeit von 12h anpeilen? *g*

Ich bin auch wohl wieder dabei, diesmal mit Reserveschläuchen...
Vielleicht sollten wir so eine wochenend- und studentenfreundliche Uhrzeit von 12h anpeilen? *g*

nachtfahrt?

je später desto besser für mich :D

werkzeug und schäuche etc können doch verteilt werden, oder nicht?

ich glaub ich fahr lieber alleine, was soll das denn bringen mit so *piep* zu fahren? :lol: :lol: :lol:

wir fahren um 10 los das ist am besten
so schön früh
schön frühstückenund dann los :cooking:

und diesmal nicht so schnell, wir fahren ja schließlich kein rennen
auserdem haben wir zeit bis es dunkel is:eek:

nicht so wie danimal:p ;)

jetzt muss man sich also schon im eigenen Land mitten im Wald vor englischen Soldaten ausweisen, weil man könnte als MTB`ler ja was böses im Schilde führen :o

jetzt muss man sich also schon im eigenen Land mitten im Wald vor englischen Soldaten ausweisen, weil man könnte als MTB`ler ja was böses im Schilde führen :o

Bist du auf diesen riesigen "Mörder"(Albert Einstein)ausbildungsplatz gefahren?

Wenn nicht mußt du dich auch nicht ausweisen. Du mußt dich auch nicht gegenüber einem Beamten des Ordnungsamtes ausweisen. Nur Polizei und StA können den Ausweis verlangen.

So.... da keiner einen konkretebn Vorschlag macht: Wie wäre es mit Sonntag 12:00???

Treffpunk: Sparrenburg-Brücke???

Andre

Hallo,

seh den Thread hier jetzt zum aller ersten Male und freue mich tierisch, dass ich endlich mal n paar Biker aus Bielefeld gefunden habe :-). Sagt mir einfach konkret wann und wo ich euch mal trefft und ich bin auf jedenfall am pitt!!!

Bis dahin!!

Freundliche grüße aus Brake

Alright, 12h, Sonntag, Sparrenburg-Brücke, da bin ich dabei.
Bis zum Hermann komm' ich wohl mit, ob ich zurück das Dampfross nehme oder nicht wird sich dann ja ergeben... *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück