Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde gleich auch noch ´ne Runde drehen.
Wie immer Ascheloh - Peter - Tierpark- Schöne Aussicht - Brand´s Busch.
Startzeit zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr...
Morgen früh dann zurück! ;)
 
Hab doch gesagt nicht bis morgen warten - das war richtig Laub surfen gestern abend :D Sind sogar fast 80 km geworden (nein nicht durch den Wald).
Tolle Kulisse, nur einmal fast abgestiegen weil das Laub tief bis an den Schaft ging - das nur noch mit Fully :D


Und jetzt wird es schon wieder sonnig und warm draußen!!!!!!!!!!!


:daumen:
 
Ja, war geil gestern Abend! :daumen: Schon fast zu warm. :lol:
Heute Morgen zurück war´s allerdings etwas feucht, aber alles noch locker im grünen Bereich. Vielleicht drehe ich heute Nachmittag auch noch mal ´ne Runde. Schaun wa ma... :cool:
 
Langsam wird es wilder.

Die letzten 3 Abende wird der Wind immer heftiger - Rückweg war gestern schon hart. 2 Std für die Runde, aber fast komplett trocken.

Dafür hat es mich eben gut erwischt.
Will eigentlich gleich noch los, aber zur Zeit hagelt es hier auch noch heftig :mad: Das sieht/hört sich nicht gut an.

Dann eben erst Heimkino :D die Trockenalternative

Bin gestern mal wieder mit 2 x 20 Watt 10°/24°Halogen IRC gefahren.
Heftige Umstellung gegen Wissla (Wilma & Tesla), hat aber auch seinen Reiz. Heute wollte Ich 50 & 20 Watt testen - aber nicht in dem Wetter.

Erst mal bis 21:00 abwarten...............................
 
Wir könnten zur Abwechselung mal 'ne Runde Asphalt fahren. Stefan sagte doch, dass ihr euch Rennräder gekauft habt. Da könnte ich bestimmt noch ein paar Leute zusammentrommeln...

Hallo Bergschreck.. Alles fit? Hab dich doch heute auf der Carl-Severin Strasse gesehen. (ca.13:40) Mit Rennrad unterwegs also?

Ich war auf dem Weg nach Hilter. Bin da eine schöne Runde mit zwei Bekannten gefahren. Die Matsche war sehr spassig! Fahrtechnik- Übungen waren selbst auf den einfachsten Wegen angesagt :)

mfg!
 
hallo,hab da mal ne fräge...ich will nächstes jahr über die alpen oder ne runde durch selbige.werde mir ne woche urlaub für die aktion nehmen,leider fallen immer mehr meiner kumpel aus und stehe jetzt wohl alleine da.*******. hat hier jemand lust oder gar selbiges vor?es steht noch keine planung oder so,wollte mir nen edge kaufen und tracks abfahren.bin selber sehr vielseitig da jahrelanger mtb fahrer,habe sowohl cc fully als auch enduro zu auswahl wobei ich eher in richtung enduro tendiere.bin halt im herzen dh´ler.
fahre aber auch marathon und langstrecke,geht alles.
und,hat jemand interesse oder kann ich mich anhängen?
Gruß,
andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten