Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
durch unglückliche Umstände habe ich mir mehrmals meine Bremsbeläge verölt – sowohl am RR als auch am MTB.
Die Beläge waren in allen Fällen noch wenig abgefahren. Eine Rettung fand ich wünschenswert - ganz besonders bei der aktuellen Beschaffungsproblematik.
Die folgende...
Bin mit allen Vorteilen einverstanden :daumen:
Aus Faulheit bin ich bei dem "zweidimensionalen" Design mit Bandmaterial geblieben - und mit etwas Übung lässt sich die Fixierschraube auch von hinten durch die Speichen bedienen.
Biete es doch im Firum an, dann muss ich es nicht mehr machen...
So, die ersten 2 Teile sind verkauft. Zur Info: der Adapter passt sowohl für XT als auch für Saint, daher wird er VERMUTLICH auch für jene aus der SLX, Zee oder XTR-Reihe passen. Jemand möge sich bereit erklären und das testen ;-)
So, die Fahrt heute zur Arbeit lief super.
Werde Version 2.0 einstellen und dafür Bleche fürs 3.0 anbieten. Habe leider keinen Laser und muss zu Fuß ran - Material ist mal bestellt. Aber jetzt fahre ich erstmal in den Urlaub!!!!!
Anbei die Zeichnung von gestern nochmal in schön. Ich trage...
Hallo an alle 9-fach-Jünger.
Beim letzten Marathon hatte ich Muße, mich über den einen etwas schwer zu schaltenden Gang (vom 7. in den 6.) beim von mir noch immer eingesetzten Kettenglück 2.0 zu ärgern - und zum x-ten Mal über den Grund nachzudenken...
Hallo mal wieder nach Jahren auf dieser Seite,
ich bin jetzt lange mit der Schaumeinlage als Durchschlagschutz rumgefahren (siehe "Felgenglück 2.0" im Forum)- und es hat super funktioniert. Nur vor 3 Wochen auf dem Marktplatz habe ich mich verschätzt und bin voll auf eine scharfe Steinkante...
So, morgen am 20.01.16 wollen Radler und ich mit gutem Vorsatz vorangehen.
Treffpunkt 18h NW HBF - auf Wunsch ginge auch 18:30, dann aber bitte rechtzeitig melden.