Aktueller Inhalt von BiesOAS

1. BiesOAS

CX Racethread

Gab es heute bei Discovery keinen deutschen Kommentar beim CX WC Antwerpen? Oder hab ich es nur nicht gefunden? Also hab’s als Replay geschaut, aber daran sollte es ja nicht liegen?
  2. BiesOAS

XCO Pro Talk

Ich finde, dads bei den Übertragungen und auch hier viele Fragen offen bleiben oder bisher nicht einmal angesprochen worden sind. In der Hoffnung das man, wenn man öfter mal vor Ort ist und die Rennen überträgt oder darüber berichtet, mehr "Insiderinfos" hat, wäre es cool solche weiter zu geben...
  3. BiesOAS

Marathon DM Saarschleife 2024: Daubermann & Seewald triumphieren

Auf der Facebookseite des Veranstalters gibt es einen Link.
  4. BiesOAS

XCO Pro Talk

Im letzten Jahr war Schelb sicher der konstantere Fahrer als Brandl. Ich hoffe aber dann immer, dass man vlt. nach einem guten Winter erneut an das schon mal gezeigte Potenzial rankommt. Wenn das gelingt wäre Brandl sicher ein Top 10 Kandidat, eventuell Top 5 (weniger Schweizer starter, weniger...
  5. BiesOAS

XCO Pro Talk

Bei den Damen gibt es auch noch Nadine "Rieder", glaube zu Beginn Ihrer Pause war Olympia das Ziel. Ob das noch so ist, keine Ahnung. Dazu Ronja Eibl wenn sie zu alter Stärke zurück findet. Brandau finde ich halt nur dann gerechtfertigt wenn sie (als einzige) wirklich um Medaillen kämpfen kann...
  6. BiesOAS

St.Ingbert Pur

Bin die Grüne gefahren und die Araltanke in der Nähe von Sengscheid hat für Verpfelgung gesorgt😃👍🏼
  7. BiesOAS

St.Ingbert Pur

Mal eine ganz andere Frage: gibts irgendwo in der Mitte der Strecke (Starte bei Schüren) ein Kaffee oder ähnliches das in der Woche (morgen Mittag) offen hat? Quasi ne Pausenlocation bei der man z.B. nen Kaffee und einen kleinen Snack bekommt? Am besten mit Sitzmöglichkeit draußen?
  8. BiesOAS

Endkappen Griffe - RaceFace Grippler Lock-On

Adresse habe ich per Unterhaltung geschickt. Vielen Dank!
  9. BiesOAS

Wie wäre die Preisvorstellung und wie sollen wir es abwickeln? Paypal? Überweisen?
  10. BiesOAS

Perfekt! Vollständig mit der Klemmeinheit? Würde ich nehmen.
  11. BiesOAS

Hallo zusammen, ich suche Ersatz für eine verlorengegangene Endkappe / Klemmeinheit für die Race Face Grippler Lock-On Griffe. Vielleicht hat jemand zuhause was rumliegen oder hat alte abgegriffene Griffe und wäre bereit die Endkappen abzugeben? Natürlich gegen einen entsprechenden Obolus (Höhe...
  12. BiesOAS

XC World Cup 2022 – Nove Mesto: Nove Mesto, du lieferst einfach immer! – Die Fotostory

Also ich finde die Berichterstattung schon gut und bin froh, dass wenigstens hier noch ausführlich über die Rennen berichtet wird. Auch der Fokus ist verständlich und die Fotostory meist sehr cool und informativ. Klar ist aber auch, dass bedingt durch den "Wegfall" von actc eine Lücke entstanden...
  13. BiesOAS

XC World Cup 2021 – Snowshoe: Almost in Heaven – die XC-Vorschau zum finalen Weltcup-Schlagabtausch

Eigentlich schade das man sich hier in die Haare bekommt wessen Kalendergestaltung nun richtig oder falsch ist, die Frage zum Fehlen von Ronja Eibl dadurch aber komplett unter geht und unbeantwortet bleibt. Eventuell kann das ja noch jemand beantworten. Oder ist sie dabei und wurde im Bericht...
  14. BiesOAS

XC World Cup 2021 – Albstadt: Cyclocross-Giganten vs. MTB-Spezialisten – der Vorbericht

Hi, welche Position hat Fumic dort inne? Darf er starten? Aktuell wäre er ja deutlich zu weit hinten, zu dem Zeitpunkt dieses Rankings weiß ich es aber nicht? Gehen die Startnummern auf dieses Ranking zurück müsste er dabei sein. Diese Starten mit Schurter bei 25, Fumic hat die 54 -> wäre dann...
  15. BiesOAS

MTB Bundesliga 2021: BikeTheRock in Heubach abgesagt

Natürlich entnehme auch ich meine Infos der Presse. Dort wird aber doch beschrieben das man sich gemeinsam mit Verantwortlichen auf Konzepte geeinigt hat die erfüllt wurden. Ich denke das angesprochene Testcenter vor Ort ist hier ein gutes Beispiel. Dann kommt 8 Tage vorher dieser KO weil diese...
Zurück