Aktueller Inhalt von Big Boy

1. B

Guter Bikehändler Raum Nürtingen gesucht

Schau in Neuffen, bei Fahrrad Seiler, Hauptstrasse 17! Sonst bin ich bei Czernoch in Nürtingen, aber nur wenn's schnell sein muss (ist leider auch nicht immer billig!). Selbst bin ich in Sielmingen bei Bernd's Radsportecke oder in Tübingen bei Bike Dreams :daumen: Radwerk in Metzingen...
  2. B

guter Radladen für MTB in TÜ

Schau mal in der Katharinenstrasse 24, beim Stefan Mang nach (Bike-Dreams)! Hoffe, damit bist du in TÜ geholfen.... Ansonsten kenn' ich auch keins....:confused:
  3. B

Jan Ullrich und Ivan Basso von der Tour de France suspendiert

@ Dubbel: Besteht da ein Vorteil beim Eigenblutbehandlung? Betrifft dünne Luft.?. Hoffe,du kannst mir das erklären. Trotzdem sind dann keine Siegfahrer mehr unterwegs.....:wut:
  4. B

Jan Ullrich und Ivan Basso von der Tour de France suspendiert

hoffentlich sperren sie ullrich lebenslänglich (wie er das ja immer forderte für doping-sünder). er war ja schon mal positiv. Bedenke: Ulle ist ein Allergiker!!! Da gibts Arzneimittel, die auf der Dopingliste stehen und er nichts ändern kann! So ist halt das leben und zeig mir mal welche...
  5. B

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@ stalle: wenn's passt, kann ich auch ausgeloggt bei Euch, heimlich, als "Gast" weiterlesen!!! Also, Spass beiseite: Bin morgen anderweitig vergeben im Hohenlohischen.....:daumen:
  6. B

Neu!: Moser Bike Guide Forum!

Tolle Seite.... :daumen:
  7. B

stuttgart-gardasee

Schau mal auf der Seite: www.rsc-nuertingen.de unter Transalp! Da fahren die von Nürtingen nach Eppan bei Bozen an einem Tag!;)
  8. B

alkoholfreies weissbier

Bevorzuge Erdinger Weissbier Bleifrei, Löwenbräu Bleifrei und das seltene (im Schwäbischen) Weihenstephaner Bleifrei!! :daumen: Paulaner ist reiner Geschmackssache.
  9. B

Tach allerseits

Hallo, ich bin der Marcus, bin 37 Jahre alt und komme aus Nürtingen! Habe als Gast schon mehrere Beiträge gelesen. Mich findet Ihr im Siebenmühlental, Schönbuch und auf der Alb (je nach Wetter), sowie im Neckartal. Besonderes Merkmal an mir, ist meine Schwerhörigkeit :rolleyes: . Da ich...
Zurück