Aktueller Inhalt von Big-F

1. B

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Kein Mountainbike - aber Vello hat bereits ein e-Faltrad mit Rekuperation. https://vello.bike/collections/e-faltrader Hier muss man glaub ich beim Abwärtsfahren rückwärts treten ;)
  2. B

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich würde die Brille im Herbst in Nauders und Serfaus nutzen
  3. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

@Remux: hätte ggf. an der Pike interesse, falls es 150mm ist, du sie nicht brauchst und nicht storniert hast Welches Modell war es denn? Gerne PN
  4. B

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

ZEB Ultimate Charger 3.1 in grau für 800 https://www.bike-discount.de/de/rockshox-zeb-ultimate-charger-3.1-rc2-29-debonair-tapered-boost-1
  5. B

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat hier schon jemand eins der VAAST gravel Bikes bekommen? Wie war ca. Die Lieferzeit ab Bestellung? Ist es irgendwie möglich 2 Bikes in einer Bestellung zu bestellen und nur 1x Versandkosten zu zahlen? Die sind ja ziemlich hoch für komplettbikes
  6. B

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand einen maciag Gutschein übrig?
  7. B

Suche/Biete Gutscheine

Hat zufällig jemand einen Gutschein für mantel.com ?
  8. B

Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

Meine alte Bremse muss ersetzt werden und zum Geisskopf wollte ich schon immer mal. Dabei auch neue Bikes testen zu können und gute Musik zu hören, wäre natürlich perfekt!
  9. B

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin brauche ;)
  10. B

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Sölden, Serfaus und noch einige mehr stehen auf meiner Liste für diese Saison :)
  11. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Downhill-Eigenschaften stehen für mich im Vordergrund - trotzdem sollte ein Enduro-Bike natürlich auch gut bergauf zu fahren und daher nicht zu schwer sein.
  12. B

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Hell, klein und leicht sollte die Helmlampe sein und eine lange Akkulaufzeit bieten!
Zurück