RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

ROCKSHOX FORK LYRIK ULTIMATE RC2 29" DEBONAIR 150MM BOOST 15X110MM BLACK (00.4020.610.007)

die?

Bei mir noch en cours. warte auch noch auf die pike 00.4020.532.032 vom 24.05. und brauch se eigentlich nicht mehr. aber stornieren trau ich mich nicht weil ich nicht weiß wann das geld bei storno durch kunden kommt
@Remux: hätte ggf. an der Pike interesse, falls es 150mm ist, du sie nicht brauchst und nicht storniert hast
Welches Modell war es denn?
Gerne PN

SLX 7000er Bremsenset PM/FM vom 21.07. heute gelandet.
Persönliche Bestzeit🥳

Kostenloser Bonus: Gelieferte Leitungslänge entsprach exakt der zu ersetzenden Bremsanlage, somit keine Schnippelei=keine Entlüfterei.

Zwecks der 36er Fox von gestern, vom Fox Service, leider auch nur diese Nachricht bekommen:

Hallo Xxcccc,

um Ihre Ware zu bestimmen, schicken Sie uns bitte den 4-stelligen ID-Code, oder die Seriennummer.
Ich hab mich gestern schon gefragt, was du denen geschickt hast, was Aufschluss bringen soll. Außer der RCZ Artikelnummer steht ja nix bei.

In ein paar Wochen werden wir schlauer sein oder Punkte haben.

Es gab doch schon einmal Login-Probleme, oder?

Ich kann mich seit heute Mittag nicht mehr einloggen - ungültiges Passwort und der Passwort-Reset funktioniert natürlich nicht.

Jemand die Tage ähnliches bemerkt? Alternative außer Nieves eine E-Mail zu schreiben?

Danke.

Es gab doch schon einmal Login-Probleme, oder?

Ich kann mich seit heute Mittag nicht mehr einloggen - ungültiges Passwort und der Passwort-Reset funktioniert natürlich nicht.

Jemand die Tage ähnliches bemerkt? Alternative außer Nieves eine E-Mail zu schreiben?

Danke.
Nutzt du noscript/umatrix oder Ähnliches? Da musst gefühlt alles freigeben damit es geht.
Bei mir läuft alles. Eben getestet

Zurück