• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

AnAx
Punkte für Reaktionen
243

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Servus Björn,
    kennen uns ja von letzter woche Montag beim biken.
    Ab Mittwoch bin ich ja wieder in Nürnberg auf Arbeit, da müss mer dann nochmal was ausmachen. Die Woche wirds warscheinlich nicht klappen aber die Woche drauf hab ich Frühschicht da könnts evtl. passen.

    Gruß Johannes
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben