Aktueller Inhalt von AnAx

1. AnAx

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Mit dem passenden XM 1700 30 27,5 Hinterrad bei GT2 ein Mullet LRS für rund 300 € (inkl. geschätzter Versandgebühren)
  2. AnAx

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir ist heute die Cura 2 aus Oktober eingetroffen, Artikelnummer FORMULA-PAIR-CURA2-FST4. Für 66 € inkl. Versand kommt die mit einer 203er und einer 180er Scheibe sowie Mix Master Schellen und Adapter. Bin sehr positiv überrascht 😊
  3. AnAx

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Tolles Bild von einem leeren Parkplatz 🙄
  4. AnAx

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir wurde nicht die Kurbel sondern der 30 € X01 Eagle Trigger storniert 🤷‍♂️ Bisher zumindest nur der 😅
  5. AnAx

+1
  6. AnAx

https://www.sram.com/de/service
  7. AnAx

Die Teilenummer, die bei der 'Code' angegeben ist, 92.5016.852.230: Führt in der Suche bei Sram zur: 🤔
  8. AnAx

Lapierre Spicy CF ab 2024

Servus zusammen, hat jemand aus der Nähe von Nürnberg ein Spicy in L oder XL zum Probesitzen?
  9. AnAx

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hab zwei W35 übrig, PM bei Interesse :)
  10. AnAx

Dann wars wohl ein Preisfehler, ich hab die 2.799 € vorhin noch gesehen 🤷‍♂️
  11. AnAx

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Du möchtest also lösen? :D
  12. AnAx

Grundsätzlich gerne, aber das ist noch offen:
  13. AnAx

Da finde ich die Rival D1 AXS links interessanter als die Apex. Rechte dazu, leider etwas teuerer: https://www.bike24.de/p1949719.html
  14. AnAx

Continental MTB Reifen

Sehe ich bei Schwalbe nicht ausdifferenzierter bei den Compounds als bei Conti: Addix, analog zu Conti Endurance Addix Soft, analog zu Conti Soft Addix Ultra Soft, analog zu Conti SuperSoft
  15. AnAx

Ups, steht auch so in Google Maps, wer lesen kann... 🫣
Zurück