Aktueller Inhalt von AnAx

1. AnAx

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Edge AL 46 28" hab ich drei sehr wenig gefahrene Sätze im Keller. Können günstig gehen, wenn jemand Bedarf hat :)
  2. AnAx

Suche/Biete

Tubus Vega?
  3. AnAx

G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

Nen schwarzen Ersatz in 31,6 kaufen und abschleifen bis es 30,9 ist? :troll:
  4. AnAx

In der Stadt radeln geht schon, aber mit Airtime und Gerumpel und so...weiß nich, müsste ich mal testen :awesome: Ich schlage es mal vor, ob wir zumindest einen Tag mit Kids zu euch nach Klino kommen wollen 😇
  5. AnAx

Bock ja, aber noch Schiene ums Sprunggelenk 🙈
  6. AnAx

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Biete: RACEFACE FRONT WHEEL NEXT R 31mm 29" Disc BOOST (15x110mm) Black (RWH18NXRBST3129F-MC-MC), 240€ inkl. Versand e13 LG1 Race Carbon LRS 29" Boost XD, 360€ inkl. Versand
  7. AnAx

Schnäppchenjäger-Laberthread

CorporateBenefits, kann euer Arbeitgeber anbieten (oder halt nicht oder was ähnliches ohne r2bike oder oder oder...)
  8. AnAx

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Hier kommt mal wieder viel (Autofahrer-)Meinung und wenig Ahnung zum Ausdruck :wut:
  9. AnAx

China-Teile - Laber-Thread

Du denkst zu klein: einfach mal 2x 4 Kolben Sättel dran, 8 Kolben Bremse! Da wird sogar die antike 6 Kolben Grimeca neidisch :troll:
  10. AnAx

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir auch, würde aber sagen entgegen der Beschreibung Carbon 🥳
  11. AnAx

Shimano GRX

Da hast du die Außenbreite der Kette gemessen, richtig? Da bist du mit Messtoleranz nah an den Maßen laut Wiki: Die Innenbreite von Ketten ist dennoch seit 9-fach gleich geblieben, 11/128" respektive 2,18 mm.
  12. AnAx

Ich würde mal davon ausgehen, dass es sich nur um die Felge handelt
  13. AnAx

520 ist ne Vierkolbenbremse
  14. AnAx

Suche/Biete Gutscheine

Hallo zusammen, gibts gerade was für hibike? Danke vorab :)
  15. AnAx

Le Petit Porteur Longt[A]il

Das wollte ich schreiben, aber Forum sagte, ich muss noch 13 Sekunden warten 😭
Zurück