Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich würde sagen es wurde jetzt genug geheult, geshamed und angezeigt.

Bräuchte noch günstige AXS-Schalthebel.
So beliebt wie die Rival/Force E1 sind, erwarte ich aber keine großen Deals. Apex, alte Rival/Force wäre auch ok…

Da finde ich die Rival D1 AXS links interessanter als die Apex.
Rechte dazu, leider etwas teuerer: https://www.bike24.de/p1949719.html

Hat jemand Erfahrung mit dem 77designz Vorbau und deren Carbon Lenker? ich überlege ein Set zu kaufen das gerade im Angebot ist (180€).
Ja, bei zwei Freunden ist der Vorbau gerissen (unterschiedliche Serien) und ich selbst habe ihn dann gegen den BikeYoke Vorbau getauscht, war mir zu heiß. Den Lenker fahre ich noch…
Les mal hier im Forum nach. So arg ich den Inhaber und die Marke mag, würde ich bei wichtigen Teilen wie dem Vorbau einfach kein Risiko eingehen…

Ich suche nicht nicht wirklich, aber einen LRS als Reserve oder zum Wechseln zu haben, ist nie verkehrt. Lohnen sich diese für diesen Preis?
Danke schon mal für eure Meinungen.

Anhänge

• 1000040671.jpg
    1000040671.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 305
Danke @AnAx @Remux

Habe für meine 2 neuen Rival AXS-Schalthebel in OVP vor 2.5 Jahren genau 298€ gezahlt.
Viel passiert ist seitdem nicht.

Dann warte ich mal auf E1-Schnapper. 😬
Vielleicht stellt der Bike Components-Azubi ja nochmal mit falschem Preis ein.

Kennt jemand den Genvelo.com Online-Shop? Habe den noch nie vorher gehört/ gesehen und bin jetzt über eine Preissuchmaschine aufmerksam geworden, aber etwas misstrauisch, weil so komplett unbekannt.

Noch nie gehört aber sieht ok aus. Scheint ein kleiner Laden aus Freiburg zu sein.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X74624EE5F4334EF66C13814C426BEA68.html#page-top
Unter der Adresse ist der Hauptsitz von "Jobrad" zu finden.. aber google Streetview sieht da kein "genvelo".

Andererseits sehen die genvelo-Fotos bei google schon so aus, als wäre es an der adresse.. man sieht im Hintergrund und in den Fensterspiegelungen Gebäude aus der Umgebung.

WENN es Fake ist, dann mit SEHR viel Aufwand.. ich würde sagen: Kein Fake.

Notfalls mal bei Jobrad morgen anrufen und fragen, ob sie was von einem genvelo unter der selben adresse wissen =)

Zuletzt bearbeitet:
Unter der Adresse ist der Hauptsitz von "Jobrad" zu finden.. aber google Streetview sieht da kein "genvelo".

Andererseits sehen die genvelo-Fotos bei google schon so aus, als wäre es an der adresse.. man sieht im Hintergrund und in den Fensterspiegelungen Gebäude aus der Umgebung.

WENN es Fake ist, dann mit SEHR viel Aufwand.. ich würde sagen: Kein Fake.

Notfalls mal bei Jobrad morgen anrufen und fragen, ob sie was von einem genvelo unter der selben adresse wissen =)
Wenn mal genvelo googelt, kommt u.a. "....Jobrad-Tochter Genvelo..."....

Scheinen zusammenzugehören.

Zurück