Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Lenker ist wegen der Verjüngung in der Hülse übrigens ausschließlich zur Verwendung mit unseren einteiligen Vorbauten freigegeben
Ja, bei zwei Freunden ist der Vorbau gerissen (unterschiedliche Serien) und ich selbst habe ihn dann gegen den BikeYoke Vorbau getauscht, war mir zu heiß. Den Lenker fahre ich noch…
Les mal hier im Forum nach. So arg ich den Inhaber und die Marke mag, würde ich bei wichtigen Teilen wie dem Vorbau einfach kein Risiko eingehen…

nice move.. eine Preisanpassung und gleich Rufmord starten.. manchen sollte man das Internet aus der Hand reißen..
Uff …

Heute Morgen Dr. Ernst einen High Five gegeben oder hat Garmin einen verringerten Vo2 Max Wert ausgespuckt?

Mal ganz locker durch die Hose atmen.

Im ERNST gibt es auch im Deutschen Strafrecht keinen Tatbestand des Rufmords 😉

Hier wurde sich nur darüber lustig gemacht, dass ein Gutscheincode nur sporadisch funktioniert hat und Hibike ausnahmsweise mal einen Preis nach oben korrigiert hat.
🙌

Falls jemand 100 E-Bike Rahmen für je 10 Euro braucht... 🤣
Leider nur Selbstabholung 🤔
https://www.gt2.bike/product-page/1000-e-bike-rahmen-husqvarna-gas-gas-inkl-zubehör-bis-21-11-25
Ich konnte im Warenkorb auf jeden Fall 10.000 Stück hinzufügen, also 1.Mio Rahmen. 😂 Scheinbar haben die ein großes Loch im Boden, wo die lagern.

Bei einer Warenkorbsumme von 10.Mio ist dann aber irgendwann die Paypal-Option verschwunden. Damit bin ich dann raus. 😂

Bildschirmfoto 2025-11-13 um 17.06.20.png

Der Alupreis pro Tonne liegt bei 2490€.
Damit wäre der Materialwert bei Nichtgefallen immerhin bei ca. 500€ (mit 2kg pro Rahmen).

Zuletzt bearbeitet:
https://www.hibike.de/fahrradteile/...c08f12019e9c2fc7108736b23531b452#var_BAS00159

Die Preisanpassung der GX Kurbel auf 70€ könnte die These der drohenden Insolvenz untermauern.

Ich dachte die kennen nur eine Richtung bei den Preisen. Anscheinend wird die Luft dünn bei dem Preiskampf.
ich glaube ehrlich gesagt kaum dass Hibike da wirklich viel verdient, sieht eher nach im Gespräch bleiben aus. Das kann auch gut sein dass OEM verkauft wird da die Offiziellen Distributionen nicht mehr an Hibike verkaufen wollen. Wer weiss ....ich würde auch nicht super gerne an eine Firma verkaufen die Insolvenz war / ist.

Zurück