Aktueller Inhalt von Big Foot

1. Big Foot

Hatte schon ma wer Probleme mit ner Argyle?

und warum die 318 und nicht die 409:confused: weil wenn schon denn schon. meiner meinung nach aber ich denke 300€ sind angemessen
  2. Big Foot

Hi, also ich fahre die "Rock shox argyl 409 solo air" seit fast einen jahr am anfagn habe ich sie kaput geliefert bekommen die zugstufe war kaput und einen inenliegente dichtung auch so das das öl in den unteren teil der feder laufen konnte so konte ich nur 20mm einsetzen aber nach einen halben...
  3. Big Foot

ok aber bin ich Habe halt LRS kann ich nix da führ
  4. Big Foot

allso bei meiner argyle 409 solo air kann ich nur 30 mm bis 20 mm einfedern und dann kommt so ein gereuch wie wenn eine ferder durschlegt. weis wer ob das nor mal ist??? aber sonst ist die feder GEIL
  5. Big Foot

BMX oder Dirtbike für 10 jährigen Anfänger?

Wenn man geld sparen möchte sollte man bmx fahren den man meiner meinung mehr spaß haben will dann dirt bike aber ein gutes dirt bike kostet so ab 800€
  6. Big Foot

Rock Shox - Argyle 409

Ich habe die Rock Shox - Argyle 409 3 bis 4 monate :) und bereüe nichts ich bin schon aus 3 metern mit dem vorderrad gelandet un die gabell is nicht mal bis zur hellfte eingeffedert.Ich kann sie nur weiterempfehlen ein kleiner tipp: das die fedder eine steckachse hatt kauft euch am besten eine...
Zurück