Rock Shox - Argyle 409

Sers allerseits, :)

ich möchte mir ein neues Bike zusammen stellen hab mir auch schon eigendlich
alles rausgesucht was rein soll. Aber bei meiner neuen Gabel der:

:eek: Rock Shox Argyle 409 :eek:

:lol:

Treten immer wieder für mich neue Fragen auf, deshalb möchte ich euch
fragen was habt ihr für erfahrungen mit der Gabel ?
Erzählt mir alles über die Gabel, zumindesten alles was ihr persöhnlich wisst bitte nicht irgend welche sachen die ihr über 4. oder 5. Leute gehört habt.

Ich hab gehört das es Probleme mit "Öl-auslauf", "Luftdruck"-probleme u.v.m.
Bin dennoch voll von der Argyle 409 angetan und denke das alles nur falsche
behandlung der Gabel war o.Ä.

Was ist ausserdem daran das die "Knöpfe" auf der Gabel "abgemacht" werden müssen wegen "Steuersatz"-problemen ... :confused:

Bitte sagt/schreibt mir was ihr wisst wenn ihr Fotos habt oder machen könnt bitte her damit.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei allen ;)

Mfg. Dragon G. :cool:

also ich hab mir die 409 gehollt und bin bis jetzt (2 1/2 monate) sehr überzeugt von der gabel! Gab ein paar start schwierigkeiten aber die wurden schnel beseitigt! ich hatte das problem mit dem steursatz! da mein revell 250r einen voll integriertem steuersatz hat kahm bei mir der rechte einstellknopf für die motioncontroll dings an das unterrohr! Problem wurde durch eine unterlegscheibe unter dem konuslagerschale gelöhst, hab jetzt 2 mm luft! am anfang durfte ich mein gabel auch alle 2 bis 3 tage neu aufpumpen hat sich aber von selber ausgeglichen, hab sie seid bestimmt mehr als einem monat nicht mehr aufgepumpt!!

Kauf dir die gabel is echt geil, kein vergleich zu marzocchi!

super teil hat sich gelohnt

Ich habe die Rock Shox - Argyle 409 3 bis 4 monate :) und bereüe nichts ich bin schon aus 3 metern mit dem vorderrad gelandet un die gabell is nicht mal bis zur hellfte eingeffedert.Ich kann sie nur weiterempfehlen ein kleiner tipp: das die fedder eine steckachse hatt kauft euch am besten eine neue besere. ich muusste bisher noch nicht die fedder aufpummpen. Ich bin schon maueren runter gefahren wo bei einen collegenn die feder dursch gehauen ist un bei mir nix.Ein college von mir ist richtig gut der macht 360° ,Manual mindestens 5 meter,No-Foot den ich auch kann easy:cool: ,Superman,Wallride u.s.w. er hatt eine dirtjummper 1 und er und ich meinen das sie um lengen besser ist:daumen: .

Zurück