Aktueller Inhalt von Big-Hiter

1. Big-Hiter

La Palma Fragen???

Hallo Leute, ich habe vor dieses Jahr um die Karnevalszeit für ca. 9Tage nach La Palma zu fliegen. Da meine Schwiegereltern dort leben und ich voraussichtlich die nächsten Jahre auch kostengünstig unterkommen habe ich kein bißchen Zeitdruck. Der Fahrstil ist mehr Abfahrtsorient, allerdings...
  2. Big-Hiter

Alutech Fanes EN Limited Team Edition Wartezimmer

Hab jetzt mal ganz klassisch meinen Namen. :o Aufträtsbestättigung ist gestern gekommen.
  3. Big-Hiter

Alutech Fanes EN Limited Team Edition Wartezimmer

Hab ihr eigtl. jetzt alle schon ne Bestellbestätigung, ich warte immer noch:(
  4. Big-Hiter

Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

Das ist sowieso die Frage. Muss man am 6.12. nur bestellen oder auch gleich das Geld überweisen?
  5. Big-Hiter

Statt Co-Sponsoring: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited (Nur 1 Tag!)

Kann mal jemand ne Komponentenliste für beide Bike zusammen stellen?
  6. Big-Hiter

Enduro-Reifen

Hi Leute , suche einen Allrounder der bei feuchten sowie auch bei trockenen Bedingungen gut abschneidet. Der Einsatzzweck ist Endurorace, brauche also außreichend Grip aber auch der Rollwiederstand sollte nicht zu hoch sein. Kein Park dafür hab ich meine dicken DH Schlappen.
  7. Big-Hiter

just 4x!

danke, das bringt mich schon mal viel weiter. Bis auf die Gabel werde ich so einiges übernehmen. Beim Rahmen allerdings bin ich noch etwas unschlüssig 2200 Euronen sind schon ein ganz schönes Sümmchen.
  8. Big-Hiter

just 4x!

was hastn noch so verbaut? Ich möcht mir auch ein 4 x Fully aufbauen, kenn aber nur die gängigen Marken und weiß ehrlich gesagt nicht welchen Rahmen ich kaufen soll. Bekomm ich ne Empfelung?
  9. Big-Hiter

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Gibts den Sessel eigtl. noch oder fährt jetzt nur noch der Schlepper?
  10. Big-Hiter

just 4x!

Ok muss jetzt hier auch mal meinen Senft dazu geben. Hi Leute :winken: Möchte mich wegen Wohnungsumzug etwas umorientieren, komme vom DH. Da aber mein neues Heim nicht in der nähe von Bergen oder DH Strecken ist jedoch kleine 4X und Dirt Strecken vorhanden sind suche ich ein 4 X Fully. Es...
  11. Big-Hiter

Kennt jemand einen Bikepark in der nähe von Barcelona?

Oh vielen Dank. SIeht mir nach ner Mischung aus 4X und DH STrecke aus oder? Wo ist denn das genau? Gibts dort Leihbikes? Über weiter Infos zu Bikepark wäre ich sehr dankbar.
  12. Big-Hiter

Kennt jemand einen Bikepark in der nähe von Barcelona?

Hi Leude:winken: Ich werde dieses Jahr meinen wohl verdienten Urlaub südlich von Barcelona verbringen. Kennt jemand einen Bikepark oder eine DH STrecke im näheren Umland? Schön wäre es auch wenn es Räder und Schutzausrüstung zum leihen gäbe. Hoffe es treiben sich 2-3 Spainen Kenner hier rum...
  13. Big-Hiter

Das hatte aber gestern zu! Und ich war immer oben, letztes Jahr gabs noch richtige Portionen :daumen:
  14. Big-Hiter

Was gehtn hier ab. Also wenn ihr euch schon aufregen müsst dann doch über die winzig kleinen Schnitzel die es jetzt oben in der Hütte gibt. Hab das Gefühl die Portionen waren auch schon mal größer.:D
  15. Big-Hiter

4X Weltcup in Houffalize - Sieg für Jared Graves

Letztes Jahr gabs immer eine Grafik von der Strecke hier. Fand ich recht gut zur Orientierung. Gibts das dies Jahr nicht mehr im Vorbericht, wäre schade?
Zurück