Aktueller Inhalt von BIG J

1. B

Stoker III vs. Stevens S-6

Hallo leute, will jetzt auch mal von meinem billig MTB weg. Hab für mich diese beiden hier gefunden: Transalp Hard-Tail Race Serie Stoker III, 599€ oder Stevens S-6 699€ Wenn ihr die beiden bikes gegeneinander abwägt welches is dann das bessere bzw. haben die irgendwo in der...
  2. B

blutiger Anfänger

soll das heißen wenn mir der typ das zeug gratis zusammen baut, soll ich lieber das bike ordern das sich AerO zusammen gestellt hat? (hoffe der satz war einigermaßen verständlich)
  3. B

blutiger Anfänger

also der mann in dem laden wo ich mein Bike kaufen möchte hat gemeint er hat passende für mich gefunden. Nämlich ein GT Ruckus 1.0 das liegt sogar bei "nur" 1400€. Ja und hab mir mal die daten angesehen und das sah alles (für einen leihen wie mich) ganz in ordnung aus. Was auffällt ist das sehr...
  4. B

Dirtjumper 3 2003

welche gabel is den für´s freeriden gut?
  5. B

blutiger Anfänger

ne ne der bescheißt mich nicht. und der bauts auch kostenlos zusammen. jetzt wirds wahrscheinlich eine Öldruck Felgenbremsen. Und wie is das mit dem ramen. stevensen oder cycelcraft? aber ich rede nochmal mit ihm
  6. B

Feder WICHTIG

also mit federn kenn ich mich nicht aus aber in deutschland ist es gesetzlich geregelt das man auf alle produkte (bis auf ausnahmen wie lebensmittel) ein 14 tage rückgaberecht hat (wenn du den kassenzettel und so noch hast). Aber du willst sogar nur ein paar mal um block also was wollen die :-)?
  7. B

blutiger Anfänger

zuerst mal was meinst du mit hydraulische bremse (scheibenbremse oder öldruck?). und der rahmen wir warscheinlich ein Cycelcraft oder Stevensen. was sag ihr dazu?
  8. B

blutiger Anfänger

danke noch mal. ich hab zum glück einen bikeladen gefunden (auch wenn er ein bisschen weiter weg ist) der sich auf trekking, bmx und vor allem mtb spezialisiert hat. der typ da ist auch voll nett. von dem hohl ich mir meine schüssel. jetzt muss nur noch die kohle her. der hat acuh gesagt das ich...
  9. B

blutiger Anfänger

Danke für die hilfreichen antworten aber ein kleines prob gibts da noch. Das selber zusammenstellen ist sicher das beste aber ich habe keine ahning von der technik eines MTB also weis nicht was (wenn ich mir selber bike bauen oder zusammenstellen würde) für teile ich überhaupt brauche. Sicher...
  10. B

blutiger Anfänger

Hi, also ich bin absolut neu in diesem "sport. Ich würde gerne einsteigen und bin noch nie auf einem ordentlichen MTB gesessen. Naja ich wollte halt mal ein gutes Komplettbike für den Anfang wissen es sollte aber nicht mehr 1500 euro kosten. Naja der chaka moto rahmen gefaällt mir gut und...
  11. B

Nürnberg Session

Hi bin ganz neu hier. Ich bin der Bruder von Starfish ich hab kein BMX und auch kein ordentliches MTB nur so ein billig Giant teil ohne Scheibenbremsen und so also gnz normales fahrrad (aber es ist ein MTB). Ich würde auch ganz gerne mit machen (auch wenn mein Bruder mir das verbieten will...
Zurück