Big_Daddy
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Torsten,frag mich doch einfach mal nach Schuhen! Die Frage ist doch, was Du fahren möchtest (Tour,Race,Aplencross,etc?).Nicht jeder Schuh der gut ist passt auch an Deinen Fuß. Welche Pedale fährst Du? Kommt evtl.auch ein Plattformpedal ohne Clickies in Frage? Manche Schuhe machen taube Füße/Zehen. Race Schuhe im Winter sind zu kalt (ohne Füsslinge). Unter Umständen wechselt Dein Rad schneller als der Schuh, wenn Du Spaß am Mountainbiken findest.Der MT51 ist z.B. nicht schlecht, aber mir war er zu weich, die Schrauben drückten sich durch. Laufen mit Raceschuhen geht nur bedingt. Ich würde mal an Deiner Stelle das Einsatzgebiet genau definieren und dann mehrere Modelle anprobieren.GrußMario
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten