Aktueller Inhalt von Big_Rider_

  1. Big_Rider_

    Dämpfer für 100kg // yt Wicked

    ???
  2. Big_Rider_

    Dämpfer für 100kg // yt Wicked

    Hallo. Ich verzweifle mit meinem BOS vip R Dämpfer er ist nicht für 100kg Fahrer ausgelegt ... Was empfiehlt ihr für Dämpfer ? Ob coil oder air ist erstmal egal obwohl air bevorzugt wird ! Danke
  3. Big_Rider_

    Dämpfer Empfehlung !?!?

    Hallo. Fahre den BOS VIPE R in meinem YT Wicked ich selbst wiege ca 95 ohne Ausrüstung also über 100 kg mit ... habe den Dämpfer auf 315 psi also das Maximum und er ist noch viel zu weich ... bei einer normalen Straßen fahrt mit Bordsteinen etc. Federt er fast komplett ein. Welche Alternativen...
  4. Big_Rider_

    BOS VIP r Alternative ?

    Hallo. Fahre den BOS VIPE R in meinem YT Wicked ich selbst wiege ca 95 ohne Ausrüstung also über 100 kg mit ... habe den Dämpfer auf 315 psi also das Maximum und er ist noch viel zu weich ... bei einer normalen Straßen fahrt mit Bordsteinen etc. Federt er fast komplett ein. Welche Alternativen...
  5. Big_Rider_

    jow hab gehört du machst aufkleber für bikes gabel usw ?!

    jow hab gehört du machst aufkleber für bikes gabel usw ?!
  6. Big_Rider_

    Eigenes Triko ! DH/FR

    hey, was gibt es alles für möglichkeiten sich selbst team trikos zu machen oder welche kaufen und bedrucken ? was würdet ihr empfehlen ? am besten links usw (: wen ich bei google suche finden sich nur touren / CC Trikos aber ich suche DH/FR Trikos. Danke Gruß
  7. Big_Rider_

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    3 minuten gaps weil er einfch nur mega ist
  8. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    http:/http://fotos.mtb-news.de/p/1025726
  9. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    neee es ging schon nicht raus befor ich überhauopt auf die idee kam was an dem zu machen ! Die Madame nennt sich Sixpack sticker :D
  10. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    http://fotos.mtb-news.de/p/1025726 das sah auf dem bild schlimmer aus als es ist :D
  11. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    aso :D:D das ist ein stück isolierband das die leitung nich so reibt am rahmen :D
  12. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    das Steuerrohr hat weder kratzer noch kerbe ist nur der konusring
  13. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    ok ich mach gleich ein bisschen WG 40 drauf :) die macke kommt mir hat jemand gesagt das ich den aufklopfen soll und wollts dan machen dan hab ich gemerkt is doch ned so gut hab dan abgerbrochen und den gestrifen !
  14. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    danke also das 2 lädt hoch hat jemand schon ne idee was ich tuen könnte ?
  15. Big_Rider_

    Gabel ausbauen.

    http://fotos.mtb-news.de/p/1025711 schon mal das 1. das 2. lädt gerade hoch ( scheiß internet verbindung )
Zurück
Oben Unten