Aktueller Inhalt von Bigattack

1. B

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Ich habe auch noch keine Info erhalten. Bei mir sitzt allerdings auch alles bombenfest. :daumen:
  2. B

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Ich habe genau deshalb heute ein Mail an Canyon geschrieben, um das Handbuch zu ordern! :daumen:
  3. B

Der große ES6 Thread

Wie bzw wann macht Ihr die erste Wartung? Schickt Ihr es ein oder fahrt vorbei? Oder lasst ihr es von einem ortansässigen Händler machen?
  4. B

Der große ES6 Thread

Die Bremsgriffe klappern bei mir ebenfalls! Kann man da was machen? :confused:
  5. B

Der große ES6 Thread

@PWau Dann sind wir uns ja einig!! :daumen: Ist ja auch wirklich nur ein Schönheitsfehler! Das mit dem Isolierband werde ich versuchen!
  6. B

Der große ES6 Thread

Griffe waren schon dran und die sind auch fest! Nur die Endpropfen nicht! Das sind zwei paar Schuhe!!!
  7. B

Der große ES6 Thread

Ok, das werde ich mal versuchen!! :daumen: Ganz so krass würde ich es nicht sehen, wohl eher Pfusch am Lenkerpropfen! :D
  8. B

Der große ES6 Thread

Nein, waren Sie nicht! Die waren in dem Pack mit dem sonstigen Zubehör!
  9. B

Der große ES6 Thread

Haben bei Euch die Lenkerpropfen durch reindrücken in den Lenker gehalten? Bei mir nämlich nicht. :confused: Wie habt Ihr die befestigt??
  10. B

In welchem Zustand werden Canyon Bikes geliefert?

Ich habe alles mit dem Drehmomentschlüssel festgeschraubt!! Sicher ist sicher! Schau mal bei mir in die Gallerie da habe ich vom Karton bis zum fertigen Bike alles dokumentiert!
  11. B

Der große ES6 Thread

Fotos sind online!! :daumen: :daumen:
  12. B

Der große ES6 Thread

Hallo Freunde des ES6 !!! :daumen: Nachdem ich vorhin den Karton bei der Post abgeholt habe, war ich schon sehr gespannt, was mich im Inneren erwartet! Also.... Karton in den Kofferraum gepackt und nix wie nach Hause! Die ersten Eindrücke nachdem ich den Karton öffnete...
  13. B

Das Canyon Wartezimmer

@ ICe Cube Digi Cam iss gut, Wetter iss mittelmäßig bis gut! Meine Auftrags Nr war die ????? :confused: (Habe ich irgendwo weiter vorne schonmal gepostet)
  14. B

Das Canyon Wartezimmer

Hiermit verabschiede auch mich aus dem Wartezimmer. Mein Bike (ES 6 in L)ist heute gekommen. :daumen: :daumen: Werde es um 16.00 Uhr bei der Post abholen und dann erstmal zusammenschrauben. Bilder und Fahrbericht werde ich dann im "Großen ES6 Threat" bereitstellen. Danke für die...
Zurück