Aktueller Inhalt von BigBaus

  1. B

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    ohja! gibts das in groß?
  2. B

    Suche ansteckteil an mavic steckachsen nabe

    Guten Tag liebe Menschen, ich find leider ein son Ansteckteil was man an die Nabe steckt nicht mehr in meiner Werkstatt. Wo kriegt man die einzeln her? Ich will deswegen keine Nabe kaufen ist doch nur ein kleines Stück Metall. Es ist ne Mavic Deetraks Nabe. Bitte um Hilfe!!
  3. B

    Neues Laufrad hinten. brauche hilfe, bei speichenwahl!

    danke für die tipps, nur wie mach ich das mit der felge, da brauch ich ja auch noch Lochkreisdurchmesser? Wieso schreiben die das denn eigentlich nicht auf die homepage.
  4. B

    Neues Laufrad hinten. brauche hilfe, bei speichenwahl!

    klar schon, mal gucken ob ich das so genau hinkriege. Habe gemessen WL: 20mm WR: 34mm D1:54 mm D2:43 mm D hab ich 2 mal da die Flansche(?) ja unterschiedlich hoch sind. Kommt es auf 1-2 mm an? denn so genau kann ich das nicht...
  5. B

    Neues Laufrad hinten. brauche hilfe, bei speichenwahl!

    was genau messen?
  6. B

    Neues Laufrad hinten. brauche hilfe, bei speichenwahl!

    am besten beides. der ist nicht so leicht zu erreichen und bis der sich mal an den pc bewegt dauert das.
  7. B

    Neues Laufrad hinten. brauche hilfe, bei speichenwahl!

    ich wiege etwa 75 kilo, naja er ist kein profi aber hat schon ahnung davon und erfahrung.
  8. B

    Neues Laufrad hinten. brauche hilfe, bei speichenwahl!

    Guten Tag Jungs, hab mir die DMR Revolver Nabe gekauft (klick) und will dazu die Mavic ex 721 (klick) benutzen. Nun stellt sich für mich die Frage welche Speichen ich brauche, wär gut wenn es welche von actionsports wären (klick). Und 32 Nippel brauch ich dann noch? Achja wär gut wenn die...
  9. B

    UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

    wie pervers, ich brauch auch sowas
  10. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    :D:D:D minimal prollig
  11. B

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

    wenn jetzt noch der sattel in die weichteile kracht auweia
  12. B

    Hinterradnabe für Freeride Hardtail

    also meinst du eher die ns als die dmr?
  13. B

    Hinterradnabe für Freeride Hardtail

    hat noch jemand meinungen dazu?
  14. B

    Hinterradnabe für Freeride Hardtail

    eine für schnellspanner, mit 32loch und für schaltung ja. mein budget liegt so etwa bei 80 euro. wenn möglich sollte die nabe einen schönen sound haben und gut rollen und natürlich auch haltbar sein wenn man das in dieser Preisklasse erwarten kann. Die beiden Naben die Mr lang vorgeschlagen...
Zurück
Oben Unten