Aktueller Inhalt von bigbike75

1. B

Enduro für große Leute gesucht

So geht es mir auch. Ich möchte zwar auch mal spaßeshalber ein Endurorennen mitfahren, aber in erster Linie fahre ich auch lieber technische Sachen, als nur auf Geschwindigkeit zu bolzen (ist keine Kritik, nur meine Präferenz). Von daher wähnte ich mich bei einem 601/301 nicht so schlecht...
  2. B

Was haltet Ihr vom Transition Sentinel in XXL? Hat zwar etwas wenig Federweg, aber sonst...
  3. B

Hm also ich habe keine spezielle persönliche Präferenz was das Liteville angeht, aber die Tests die ich seit gestern gelesen habe, klangen ja jetzt nicht so schlecht. Wie kann das sein? Was die Länge, Sitzwinkel usw. angeht... ich hab da nicht allzu viel Ahnung von, aber ich hab die Länge...
  4. B

Also Image ist mir egal, da kann ich bei meinen Körpermaßen nicht auch noch wählerisch sein. Moderne Geometrie ist für mich relativ. Lang und flach muss man auch mögen und fahren können. Ich bin über 40 und kein junger Racer mehr, von daher taugt mir eine etwas höhere Front (wie am Spectral zB)...
  5. B

Und warum ungeeignet?
  6. B

Danke schön. Werde ich mir mal anschauen.
  7. B

Hat das 301 denn eine Freigabe für den Bikepark? Hab da nix drüber gefunden.
  8. B

Hallo Forum, Ich bin 2,00m groß mit einer SL von 98 und suche ein Enduro für 50% Tour und 50% Bikepark. Da ich so mit Sicherheit einer sehr kleinen Randgruppe angehöre, spielt Geld fast keine Rolle (Scherz), aber irgendwo bei 6.000,- sollte Schluss sein. Mein Problem ist meistens, dass der...
Zurück