Aktueller Inhalt von bigboss

1. bigboss

Magura Menja 85XC Lockout keine funktion

habe ich alles so gemacht, funktioniert dennoch nicht.
  2. bigboss

Magura Menja 85XC Lockout keine funktion

heyho, ich habe die DLO-Einheit meiner 07er Magura Menja wegen Ölwechsel ausgebaut. Seit dem Einbau funktioniert der Lockout nicht mehr. :( Woran kann das liegen? Kann mir jemand eine Anleitung geben wie die Einheit korrekt eingeschraubt wird? danke
  3. bigboss

CANYON Ultimate CF F10 HT Hardtail Carbon Rahmen 22 Zoll

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-ultimate-cf-f10-ht-hardtail-carbon-rahmen-22-zoll/98227416-217-3896?ref=myads macht mir angebote ;)
  4. bigboss

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Wäre durchaus mal eine Überlegung wert, hatte bisher nur Fox und Oneal, wobei ich mir vorstellen könnte das die Gummierung an den Brems-Fingern bei Nässe eher nachteilig wirkt, ist zumindest bei meinen Fox der Fall.
  5. bigboss

deore LX WIE BREMSBELÄGE EINSTELLEN

Irgendwie ist jetzt alles wieder frei, wollte die bremse neu befüllen, jetzt kommt der von euch sicherlich ersehnte Haken, am Ende wo alles voll war kam das Öl aber nicht zum Ventil raus sonder bei einem der beiden Kolben.
  6. bigboss

wieso Fake Verdacht ? Das Entlüftinsventil ist frei nur oben am Hebel scheint halt was verstopt zu sein, hatten auch schon alles bis zum Hebel ausenander genommen.Bis dahin war auch alles frei.
  7. bigboss

Habe es so gemach wie beschrieben vorn gings einwandfrei, aber hinten ging kein Öl rein und es kam keine Luft beim Ausgleichbehälter raus. Bin darauf hin zu einem Kumpel gegangen und der meinte das das Ventil vom Ausgleichbehälter verstopft sein könnte. WAS JETZT?:(
  8. bigboss

das hat irgendwie nix gebracht außer das öl raus kam.:wut:
  9. bigboss

wie muss so sein, das schleift ja extrem und hinten bremst es überhaupt nicht.
  10. bigboss

Disc hydr., vorn schleift die Scheibe. Hinten auch und ich kann den Hebel bis zum Anschlag durschziehen und es bremst keinbisschen.
  11. bigboss

Hallo, habe deore LX dual control, ständig blockiert die fordere Bremse:( ,wie stelle ich die Bremsbeläge ortentlich ein?
Zurück