Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
heyho,
ich habe die DLO-Einheit meiner 07er Magura Menja wegen Ölwechsel ausgebaut.
Seit dem Einbau funktioniert der Lockout nicht mehr. :(
Woran kann das liegen?
Kann mir jemand eine Anleitung geben wie die Einheit korrekt eingeschraubt wird?
danke
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-ultimate-cf-f10-ht-hardtail-carbon-rahmen-22-zoll/98227416-217-3896?ref=myads
macht mir angebote ;)
Wäre durchaus mal eine Überlegung wert, hatte bisher nur Fox und Oneal, wobei ich mir vorstellen könnte das die Gummierung an den Brems-Fingern bei Nässe eher nachteilig wirkt, ist zumindest bei meinen Fox der Fall.
Irgendwie ist jetzt alles wieder frei, wollte die bremse neu befüllen, jetzt kommt der von euch sicherlich ersehnte Haken, am Ende wo alles voll war kam das Öl aber nicht zum Ventil raus sonder bei einem der beiden Kolben.
wieso Fake Verdacht ? Das Entlüftinsventil ist frei nur oben am Hebel scheint halt was verstopt zu sein, hatten auch schon alles bis zum Hebel ausenander genommen.Bis dahin war auch alles frei.
Habe es so gemach wie beschrieben vorn gings einwandfrei, aber hinten ging kein Öl rein und es kam keine Luft beim Ausgleichbehälter raus. Bin darauf hin zu einem Kumpel gegangen und der meinte das das Ventil vom Ausgleichbehälter verstopft sein könnte. WAS JETZT?:(