Aktueller Inhalt von Bigdaddy0815

  1. Bigdaddy0815

    KUMMERKASTEN

    So nun habe ich das Problem mit der sich lösenden Lager Verschraubung auch. Slide 150 10.0 von 2014 Hatte nach der Lieferung alles kontrolliert und nachgezogen, nach den ersten ca 50 km war dann die Schraube fast raus. Habe dann die Schraube nachgezogen und dann war erstmal ruhe, jetzt nach ca...
  2. Bigdaddy0815

    Slide

    Wünsch dir viel Spass !! Und wirklich ein Klasse Bike, das mir auch schon viel Spass bereitet hat !! Happy Trails Martin
  3. Bigdaddy0815

    Slide

    @ exbonner Fahre auch das 10er und der Spalt ist bei mir auch Vorhanden !! Gruß Martin
  4. Bigdaddy0815

    Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

    Ha, ich hätte euch ja gern durch den Wald Quitschen gehört ... Das muss ja herrlich gewesen sein !!! Dämnächst wieder dabei !! Werde die Woche testen fahren und dann schauen wir mal was so geht !! Gruß auch an Björn !! Der wohl ohne Defekte ausgekommen ist !! Cu Maddin
  5. Bigdaddy0815

    Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

    Gruß aus dem Lazarett, Bin wieder unter den genesenden... Und hoffe ihr hattet viel Spass in der Zwischenzeit !! Ich fange nun langsam wieder mit dem Biken an,und hoffe bald wieder mit euch fahren zu können. Gruß an Rainer ... Hoffe dann Bremmst es Richtig !! Felix was macht die Schaltung :-))...
  6. Bigdaddy0815

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    So nun auch mein Erfahrungsbericht mit Radon bzw H&S Bike bestellt und Bezahlt und sehr zeitig Geliefert. Schaltung musste nachgestellt und reverbleitung gekürzt werden. Alles Dinge die kein großen Aufwand bedeuten. Kleinen Kratzer im Oberrohr und nicht sauber aufgezogene nobby nic's waren auch...
  7. Bigdaddy0815

    Slide 150 E1 2014

    Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort... Immo. reicht mir die 150mm Variante :-)) bin ja noch Anfänger.. War nur interessant wenn es mal mehr wird, das man unkompliziert noch mal 10 mm generieren kann. Bin sonst absolut Zufrieden mit dem Bike !! Da geheim prima Sachen mit :-)) Gruß Martin
  8. Bigdaddy0815

    Slide 150 E1 2014

    @Flohman, kurze Frage da ich auch beim 150.10 im Tagesangebot zuschlagen konnte. Wie hast du die Pike auf 160 mm bekommen ?? Und lohnt sich der Umbau auf die 10mm mehr ?? Gruß Martin
  9. Bigdaddy0815

    Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

    Schade !! Ja ja die Schichtarbeit ist manchmal nervig :confused: Wir schaffen es dann bestimmt in der nächsten Woche :bier:
  10. Bigdaddy0815

    Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

    @Rainer Das passt !! Bin dabei !! Treffen Kiesgrube !! Freu mich Gruß Martin
  11. Bigdaddy0815

    Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

    Hallo Rainer, Gerne doch wie schaut's denn bei dir Zeitlich aus diese Woche bis Freitag würde bei mir was gehen so um die Mittagszeit !! Ab Samstag ist dann wieder Schicht !!
  12. Bigdaddy0815

    Zeigt her Eure Radons!

    So, nun auch mal mein neues Slide ! Danke Radon für dieses tolle Bike !! Und 26" Rulz !! Leider nur Handy Pic Gruß Bigdaddy
  13. Bigdaddy0815

    Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

    @ina444 Moin, ich bin selbst noch Anfänger und erst seid August 2013 dabei !! Kann dir sagen das man super aufgenommen wird ! Es wir immer gewartet und einem vor kniffligen Stellen gute Fahrtipps gegeben. Auch wird immer auf die jeweilige Konditionelle Form geachtet und die Tour danach...
  14. Bigdaddy0815

    Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

    Hallo @ all Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! Auf das wir alle zusammen im nächsten Jahr viele gemeinsame Runden drehen und viele neue Trails erkunden !! Euch allen eine gute Zeit mit euren Familien !! Ich werd heute noch bis 22:00 Uhr...
  15. Bigdaddy0815

    Transalp Team Ambition

    Nein bin kein Asphaltfahrer !! Der Race King ist für mich dann im Sommer eher interessant !! Habe mich falsch ausgedrückt !! Da passt er dann eher in mein Profil !! Für mein angefragtes Thema werde ich mich noch weiter Einlesen und dann Entscheiden !! Gruß Martin
Zurück
Oben Unten