Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

so, lange nicht hier gewesen...wie siehts bei euch kommendes we aus ? vielleicht hält sich das "schöne" wetter ja? wird mal wieder blankenese unsicher machen...wer lust hat...

Lust hätt ich ich schon länger.
Wenn, dann nur am WE.
Weiß aber wie üblich erst am Samstag früh, obs definitiv klappt. Bin z.Zt. ziemlich zu mit Arbeit.
Also ich melde mich FR/SA bzw. sobald ich sicher planen kann.

Nicht verzweifeln. Der Patient zuckt schon und wird wohl demnächst ganz aus dem Winterschlaf erwachen. War selber im Januar das letzte Mal auf´m Bike unterwegs - natürlich heimlich und allein, mein Winterspeck wollte niemandem zur Last fallen. Momentan bin ich häufiger mal ne Stunde skaten im Klövensteen (wegen Zeitmangel). Aber das Wetter reizt schon sehr. Und von Gonzo hab ich auch schon Lebenszeichen. Da wir keine festen Termine haben und ich meinen Samstagstermin z.Zt. nicht garantieren kann, stell doch mal Deinen Wunschtermin ein. Vielleicht geht ja was.
Gruß
Rainer

Wenn mir meine Holde nicht einen Strich durch meine Planung macht, werde ich wohl am Samstag auch unterwegs sein.
Weiß ich nur leider immer erst am Samstagvormittag.

Werde heute, Samstag, gegen 12:00 Uhr am Parkplatz der Kiesgrube Rissen vorbeikommen. Gemütliche Altherren-Neujahrs-Einführungsrunde (für die bisherigen Mitstreiter: meine übliche Strecke halt). Wer noch Lust hat, bitte per SMS oder Anruf melden, da ich nicht vorhabe, am Treffpunkt länger zu warten. Tel.: 0173 6148700.
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,
Gerne doch wie schaut's denn bei dir Zeitlich aus diese Woche bis Freitag würde bei mir was gehen so um die Mittagszeit !!
Ab Samstag ist dann wieder Schicht !!

Moin allerseits,
es gibt in Hamburg also tatsächlich noch Leute die Radfahren? cool. Kann man sich in den nächsten Wochen bei euch eventuell einklinken?

@Netghost: hab zwar länger nicht bei den anderen Threads mitgelesen, aber für die 3 Hamburger Reviere (Harburger Berge, Sachsenwald und die Elbhänge bei Blankenese) gibts mehrere aktive Gruppen, bei denen Mitfahrer generell willkommen sind. Wo´s Dir und was Dir am besten paßt, kriegst Du schon ganz gut mit, wenn Du in den Threads mal etwas mitliest. Hier bei uns treffen sich Leute die Spaß am Biken haben, gern in ner kleinen Gruppe fahren und komplett OHNE Wettkampfambitionen. Termine werden auch gern mal via SMS vereinbart und tauchen hier nicht immer auf. Und sind auch in der Woche schon mal tagsüber möglich, also nicht nur Wochenende. Typische Tour ca. 300-600 HM, 20-25 km. Einige von uns fahren auch ab und an mal in die HaBe (ist halt das beste Revier).
Wenn Dir das so paßt, wirklich am besten selber immer mal einen konkreten Terminwunsch einstellen, dann gibt´s in der Regel auch Reaktionen. Aus welcher Ecke Hamburg´s kommst Du denn?
Gruß
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Jo so hatte ich das auch noch von damals in Erinnerung. Ich wohn momentan in Stellingen komm also an das Blankeneser Ufer recht einfach ran und bin früher von Wedel aus mit dem Rad jeden Tag durchgefahren zur Arbeit.
So schnell wird das allerdings noch nichts, ich muss mir nämlich erst mal wieder ein neues Rad kaufen. Hab da jetzt die Tage mal ein wenig geschaut. ich denke das wird erste gegen Mitte April frühstens was.

Jo super, Ich meld mich dann mal die Tage wenn ich mein Rad habe.
btw. was ich eigentlich aus der Alster runde geworden? Das war ne schöne schnelle Tour gewesen imho. Alster hoch bis Poppenbüttel. Gibts die noch?

Hab zwar schon mal von der Alsterrunde gehört, habs selber aber bisher nur geschafft, in Rissen-Blankenese (90%), den HaBe und ein bisschen im Volkspark rumzugurken.

Zurück