Aktueller Inhalt von BIGDAN

1. BIGDAN

Univega X-Fighter 932er.. Wie ist es? Vergleichbar mit was? Pro & Contra!?

ich bin auch anfänger und habe mir das p1 geholt und bin bisher echt zufreiden:daumen: !wiegt nur halt ca 16 kilo, was mich aber bisher nicht gestört hat! gruß daniel
  2. BIGDAN

gabel spreizen für einbau von laufrad???

ja, das passt!
  3. BIGDAN

thx
  4. BIGDAN

ne nach innen!da müssen die auch hin meines wissens nach.die sind nur sehr dick und daran könnte es auch liegen...
  5. BIGDAN

das sind 101mm-also in ordnung
  6. BIGDAN

danke schonmal!ich habe da noch ein problem und zwar knackt mein vorderradlager bei seitlicher belastung immer....habt ihr da einen tip, warum das sein könnte?
  7. BIGDAN

was ist das casting und was ist"ausfaller"?bin noch neuling!
  8. BIGDAN

hi leude, hab mir das specialized p1 2007 zugelegt und wenn ich das vorderrad einbaue, muss ich die federgabel ziehmlich weit auseinander spreizen, damit das vorderrad darein passt.ist das normal? dan
  9. BIGDAN

wie hoch ist das risiko,wenn man mit einem "normalen" dirtbike street fährt???

aber danke für das angebot!!!
  10. BIGDAN

soweit ich weiß, gibts hier nix,und ich wohn schon seit längerer zeit in burscheid.
  11. BIGDAN

ne, der hat keine specialized da!der hat nur focus,cannondale und scott!und im laden stehen auch nur vielleicht drei stück!
  12. BIGDAN

moin,moin!ich komme aus burscheid!ist in der nähe von leverkusen!ich guck mir das specialized mal was genauer an.
  13. BIGDAN

es sollte maximal 1000 euro kosten!ich glaube der rude dude rahmen ist perfekt!das ist ne gute idee,als erstes mit der hinterradbremse zu beginnen!ihr glaubt gar net,was ich fürn bock hab zu biken!
  14. BIGDAN

aber wenn ich dann das rahmenset hab, fehlen mir noch seehr viele teile(laufräder,lenker, kurbel,bremsen, usw)........................ich trau mich schon gar net mehr nachzufragen....
  15. BIGDAN

ich danke schonmal für die vielen antworten!!!
Zurück