wie hoch ist das risiko,wenn man mit einem "normalen" dirtbike street fährt???

auwaia, wenn du mit vorderbremse an nem dirtbike fährst, dann gibts ein großes donnerwetter und dein ganzes rad is kaputt

Auweia, bist ja ein ganz ein lustiger...

Also zu der Frage mit den Bremsen: Wenn du das Rad selber aufbaust (kannst ja auch einfach in einen Radladen in der Nähe gehen - optimal natürlich wäre es wenn sich die Verkäufer in der Richtung Dirt oder Freeride oder Street oder in allem ein bisschen selber auskennen, da wissen die, was gut ist und was nicht - und fragen, was du neben Rahmen, Gabel, Schaltung, Lenker etc. noch alles brauchst) würde ich sagen, kannst ja mit einer Bremse hinten anfangen, ist billiger, und wenn du siehst, du hättest doch gerne eine VR-Bremse, kannste ja dann immer noch eine nachkaufen. ;)

es sollte maximal 1000 euro kosten!ich glaube der rude dude rahmen ist perfekt!das ist ne gute idee,als erstes mit der hinterradbremse zu beginnen!ihr glaubt gar net,was ich fürn bock hab zu biken!

es sollte maximal 1000 euro kosten!ich glaube der rude dude rahmen ist perfekt!das ist ne gute idee,als erstes mit der hinterradbremse zu beginnen!ihr glaubt gar net,was ich fürn bock hab zu biken!

1000€ und schaltung ? dann würd ich das P2 Cromo 2007 von Specialized empfehlen.

kostet 849€ wenn ich es net falsch im kopf hab, und das restgeld kannst du erstmal sparen und später ins bike stecken :daumen:

um mich der frage anzuschließen: wo kommst du denn genau her ?

Hi Bigdan!
In Burscheid is dcoh der Radsport Campana fahrrad laden der hat dich auch ne teststrecke und verschiedene Modelle von specialized da!

MFg

hmm...eine frage gibts in burscheid irgend ne halle oder dirts die momentan trocken sind?dann kannse nachher mal mit meinem bike ne runde fahrn.

MFg

Zurück