Aktueller Inhalt von Bigeye

1. Bigeye

Neues von Propain

Danke für die schnellen Antworten sowie Umsetzung. Das wird hoch Honoriert indem ich mir bald mein Rage bestelle. Grüße ans gesamte Propain Team.
  2. Bigeye

Neues von Propain

Servus nochmal Prima das ihr noch die Freekonfig Variante habt. Was ist aber mit der Boxxer RC? Auch hier die Frage kommt die noch? Sorry bin absoluter RockShox Fan und ne Manitou kommt mir nicht ins Haus. (Vorweg eine Team wäre mir unnötig) Grüße und uns allen ein schönes Weekend.
  3. Bigeye

Neues von Propain

Servus Propain Team und Fahrer Ich wollte mir in diesem Jahr endlich mein Rage zulegen. Nun sehe ich keine Freekonfig Möglichkeit mehr, bleibt das so oder kommt da noch was? Grüße aus Rosenheim
  4. Bigeye

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Das nenn ich Kreativ. Kompilment weiter so.
  5. Bigeye

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Der Lenker in Weiß ist mein Favorit!
  6. Bigeye

Servus aus Rosenheim

Hallo an alle Biker! Bin Neu hier und wollte mal ein Hallo hinterlassen. Wohne in Schechen in der Nähe von Rosenheim und war letzten Mittwoch in Bischofsmais a bisl Biken mit meinem neunen endlich vorhanden DH Bike. Naja was soll ich sagen :love: Bin immer für Bikeaktion zu haben.
  7. Bigeye

Mountenbiker grüßen sich

Da sag i nur Grüß di !:daumen:
Oben Unten