Aktueller Inhalt von bigfishwalli

1. bigfishwalli

Erfahrungen zu Ischgl

servus leut, ich will morgen mit meinem mädl spontan nach ischgl!! hat mir jemand ne routenempfehlung?? den bikeguide (buch??) hab ich bestellt, lag aber bisher noch nicht im briefkasten! dauer +- der tour 4h (den kick will ich mir anschaun).....sollte nicht technisch anspruchsvoll sein, darf...
  2. bigfishwalli

Rock Shox Judy XC?

aaaaaaaahhh merci:daumen: ne JUDY XC Type 3 1998 liegt bei mir rum........das ist schonmal was! Allerdings war ich mit meiner Schrauberei wohl etwas voreilig! Hat dieses Teil schonmal jemand gewartet?? Die Dichtungen sehen alle noch sehr gut aus! Hat jemand nen Service- bzw. Wartungsplan für das...
  3. bigfishwalli

Rock Shox Judy XC?

Moin Leute, hatte das Thema schonmal an einer anderen Stelle eröffnet. Vielleicht kann ich hier mehr erfahren? Ich habe zuhause ne Judy XC rumliegen....steht zumindest so drauf....ich würde gerne wissen um welches Modelljahr es sich handelt, welchen Federweg das Ding hat und hat jemand evtl...
  4. bigfishwalli

Rock Shox Judy XC??

Falls diese Teil jemand kennen sollte, wäre ich für nen link in Sachen Service recht dankbar!! @Mods falls dies hier der falsche Breich ist....kann der Fred gerne in den Klassik Bereich verschoben werden!
  5. bigfishwalli

Rock Shox Judy XC??

Moin Gemeinde, ihr könntet mir hoffentlich weiterhelfen! Ich würde gern "mein" altes Diamondback DBR wieder auf vordermann bringen. Dort ist ne Gabel eingebaut, die ich soweit es geht, überholen möchte. Es handelt sich um eine Judy XC Longtravel. Ich hab schon ein weilchen gegoogelt aber nichts...
  6. bigfishwalli

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

moin zsamm, ich hatte wohl ein bissi zu viel wind gemacht! :rolleyes: soll heissen ich hab mir das ganze gestern in ruhe nochmals angeschaut, dabei ist mir aufgefallen das der hebel, der den bolzen des dämpfers betätigt, nicht komplett durch den zug der zugleitung angezogen bzw. betätigt wird...
  7. bigfishwalli

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

servus leutz, bin seit ein paar stunden stolzer besitzer einer i950-r! ich hab jetzt hier schonmal gelesen das diese wenn sie ein weilchen gelegen ist probleme beim ein u. ausfahren macht. so auch bei mir! ich hab das ding nun schon mehrere male bewegt, aber die gute ist recht launisch und...
  8. bigfishwalli

AlpX 2009, schon wieder ein Sommermärchen oder nicht alle Wege führen nach Rom

@eispickel & co gratuliere euch!!! sehr geiles kopfkino ausgelöst:daumen:
  9. bigfishwalli

Kennt jemand http://www.out-led.de/ ??

@frankenflitzer wer oder was ist die hellena 2.0 plus? ich find nur infos über ne hellena 1.5:confused:
  10. bigfishwalli

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

@pedale3 müssen sehr wahrscheinlich nicht! aber wenn ich das ding gründlich reinigen möchte, sollten die teile wieder ne fette frische fettpackung erhalten! außerdem interessiert mich der aufbau von dieser geschichte und ich schraube gern. der ein- bzw. ausbau ist eigentlich kein großes...
  11. bigfishwalli

:) also die lagerschalen sozusagen freibrennen! würde ich mir als wirklich letzten ausweg aufheben! :D jedenfalls danke an euch.....ich werds zuerst mit wd40 und nem ausgedehnten frühstück versuchen!!:daumen:
  12. bigfishwalli

moin stereo gemeinde, ihr könnt mir evtl. nen tipp geben! ich hab ein stereo aus 2008 und wollte mal das innenlager reinigen und wieder neu fetten! jetzt mein problem.....ich krieg die verteufelten lagerschalen nicht runter!! (anziehrichtung bzw zum lösen wird berücksichtigt....shimano gibt ja...
  13. bigfishwalli

DER Cube Stereo Thread

moin moin zusammen, habt ihr gerade die größe der sattelstütze vom 2008er rahmen parat??? wars 31,6????:confused::confused: hab auf die schnelle nix gefunden und die daten auf der cube homepage packen meine augen heut morgen noch nicht!:cool:
  14. bigfishwalli

Wieslauftal / Welzheimer Wald

alex tipptop! schaut gut aus....denke die werden wir mal antesten.... falls es demnächst ne neue schneisse im wald geben sollte.....waren dann wohl wir?! thx
  15. bigfishwalli

Wieslauftal / Welzheimer Wald

moinsen männers, ihr könntet mir evtl. einen tipp geben! ich möchte morgen zsamm mit ein paar anderen jungs ne runde drehen! start und ziel wäre in rudersberg. die tour steht soweit bis auf den schlussteil...also genauer wir stehn am ebnisee und überlegen wie wir wieder nach rdb...
Zurück