Aktueller Inhalt von BigFred

1. B

Umstellung bei der Judy SL 2001

mm Umstellung bei der Judy SL 2001 Meine Gabel federt nur ca. 67mm ein und das Standrohr ist ca. 127mm lang. Ich frage mich nun, auf wieviel mm die Gabel eingestellt ist. Wie stelle ich den Federweg um, falls sie falsch eingestellt ist, also nicht auf 100mm. Muss man bei der mm...
  2. B

Bestellung eines Schaltauges der Marke Corratec

Was soll ich machen? Durch einen Unfall verbog sich das Schaltauge meines Corratec Rades der Modellreihe Freeride 2001. Nach mehreren Reparaturen war ich gezwungen ein neues Schaltauge zu bestellen. Und da liegt der Hase begraben, nämlich seit zirka vier Monaten läuft die Bestellung des...
  3. B

SRAM 9.0 Trigger

:mad: Habe ein halbes Jahr die Sram 9.0 Trigger Schalhebel gehabt. Irgenwann sind die Teile verreckt. Das Schalten ging Affenschwer. Wer hat solche Schalhebel und hat auch mit diesem Ding Probleme?
  4. B

Judy SL mit Scheibenbremsen?

Habe seit neuestem einen Judy SL 2001. Frage: Was passiert, wenn ich diese Gabel mit Discs verwende. Wird irgenwann die Gabel instabil?
  5. B

Rock Shox Judy SL 2001, Erfahrungen?

Habe seit neuestem eine Judy SL 2001 mit Scheibenbremsen. Was passiert, wenn ich diese Gabel mit Discs verwende?
Zurück