Aktueller Inhalt von Bigfred96

1. B

Rose PDQ

Hi, ich wollte nochmal Rückmeldung geben. Funktion tiptop.
  2. B

Rose PDQ

Insgesamt sieht es doch stimmig aus. Vielleicht bringt ja Rose irgendwann mal ein Top Cap mit integrierter Verlängerung raus, sodass man es mit der Montage des mittigen Scheinwerfers leichter hat.
  3. B

Rose PDQ

Ich hoffe natürlich, dass es auch alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Der Ravemen kommt noch vor Weihnachten aus China. Den Garminadapter für die Unterseite habe ich separat bestellt. Normalerweise wird der Ravemen fr1000 mit der dazugehörigen Halterung genutzt. Diese werde ich...
  4. B

Rose PDQ

Nennt sich Ravemen FR 1000. Licht ist in der Neigung verstellbar. Unter dem Teil lässt sich dann ein Garminadapter verbauen.
  5. B

Rose PDQ

Hab jetzt das originale Top Cap montiert. Sorgt auf alle Fälle für ne cleane Optik. Habe mir jetzt noch einen Scheinwerfer mit Garminadapter, oben und unten, bestellt. Dann wird der Scheinwerfer mittig auf dem Top Cap sitzen und oben drauf der Bikecomputer.
  6. B

Rose PDQ

Hi, hast du den Syncros-Halter schon verbaut, passt das Teil?
  7. B

Rose PDQ

So schön wie die Lenkereinheit auch aussieht, eine Garminhalterung (kombiniert mit Scheinwerfer) mittig zu platzieren macht leider Probleme.
  8. B

Rose PDQ

Hi, Glückwunsch zum neuen Bike. Hast du auch in irgendeiner Art einen Frontscheinwerfer am Lenker plazieren können?
  9. B

Rose PDQ

Hi, kennt noch jemand dieses Phänomen beim PDQ 4? Mein's kam gestern an. Alles eingestellt und festgezogen zur 2 Km Testfahrt und stelle während der Fahrt fest, dass sich der Lenker verdreht hat. Ok denke ich, schnell absteigen und nach Hause schieben. Habe dann wieder die Aheadkappe nebst...
  10. B

Rose PDQ

Das ist ne gute Idee. 👍 Darsn habe ich noch nicht gedacht. Oben den flachen Halter für Garmin etc. aus dem Hause Rose und unterm Lenker Mounthalterung mit Klebepad für ne Aura100, etc. Dann sollte es aufgeräumt aussehen.
  11. B

Rose PDQ

Hi, gibt es eine Möglichkeit beim PDQ4, einen Frontscheinwerfer zu integrieren, sodass dieser mittig sitzen könnte. Am besten noch in Verbindung mit nem Garmin/Sigma/Wahoo Adapter. Relativ mittig ist es mit manchen Haltern möglich, aber fürs Auge wäre es es schöner wenn das Ganze in der Mitte...
  12. B

Rose PDQ

Moin, ich habe mir gestern, nach längerer Überlegung, das PDQ 4 bestellt. Ursprünglich wollte ich das Weiße, war dann aber gestern Nachmittag ausverkauft in Größe S, aber in schwarz gefällt es mir auch sehr gut. Beim Preis von 3K musste ich einfach zuschlagen. Allzeit eine gute Fahrt euch...
  13. B

Der Sattel-Thread / Empfehlungen, Erfahrungen, News, Modelle

Hi, bei Kleinanzeigen gibt es einen mit der Bezeichnung, Specialized Power Pro Carbon. Dieser müsste es wohl dann aein.
  14. B

Moin zusammen, ich habe den Specialized Power Comp. Der passt mir sehr gut. Ich hatte mir unter anderen auch den Fizik Vento Argo Adaptive R1 zugelegt, aber wir werden leider nicht Freunde. Darum werde ich ihn nun bei Kleinanzeigen verkaufen. Wie bereits oben erwähnt, der Power Comp, mit der...
  15. B

Schade, eine positive Antwort deinerseits hätte meine Entscheidung erleichtert. 😉 Ich schwanke zwischen dem Brooks C13 Carved, dem Specialized Power Pro Mirror und dem Fizik Vento r3 adaptive. Ich bestelle mir wohl zunächst den günstigeren Brooks, in der Hoffnung, dass mir dieser auf Anhieb gefällt.
Zurück