Rose PDQ

Ich hoffe natürlich, dass es auch alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Der Ravemen kommt noch vor Weihnachten aus China. Den Garminadapter für die Unterseite habe ich separat bestellt.

Normalerweise wird der Ravemen fr1000 mit der dazugehörigen Halterung genutzt.
Diese werde ich weglassen.
Wird schon werden.

Ich werde nach erfolgreicher Montage ein Foto senden und berichten. 😃

Ich habe auch lange überlegt, wie ich die Lupine SL AX mittig montiert bekomme.

Dieses Ziel habe ich erreicht, allerdings werde ich nun ständig von der Style Police angehalten o_O

Beim Garmin-Mount von ROSE musste ich das Inlay um 90 Grad drehen. Doof, dafür musste ich die kleine Haltenase abknipsen. Auch doof, es verdreht sich nun gerne alles. Muss ich noch mal ran und es einkleben.

Dann habe ich über Frames and Gear ein Garmin-GoPro-Verlängerungsdingens (GGV) und den oberen Garmin-Mount bestellt. Das GGV habe ich verkehrt herum montiert.

Die Verlängerungs-Verlängerung stammt vom Händler mit dem Teil eines südamerikanischen Flusses im Namen. Und dort von HSU oder so.

In der Summe geht es, schön ist anders.

Und man muss auch schauen, dass die Bremsleitungen hinter dem Scheinwerfer genügend Platz haben.

Bildungsauftrag: Im Hintergrund seht ihr ein Foto des Doppelstrebengerüsts über dem Zentralschacht 7 der Zeche Ewald in Herten.

IMG_6013.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt sieht es doch stimmig aus.

Vielleicht bringt ja Rose irgendwann mal ein Top Cap mit integrierter Verlängerung raus, sodass man es mit der Montage des mittigen Scheinwerfers leichter hat.

Zurück