Jonghal Registriert 21. August 2017 Reaktionspunkte 310 Ort Gummersbach Gestern um 09:17 #151 Bigfred96 schrieb: Scheinwerfer mit Garminadapter Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Ravemen? Oder gibt es noch andere? Bigfred96 schrieb: Dann wird der Scheinwerfer mittig auf dem Top Cap sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Wie stellst Du die Scheinwerferhöhe ein, wenn die Lampe fest mit dem Lenker verbunden ist?
Bigfred96 schrieb: Scheinwerfer mit Garminadapter Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein Ravemen? Oder gibt es noch andere? Bigfred96 schrieb: Dann wird der Scheinwerfer mittig auf dem Top Cap sitzen Zum Vergrößern anklicken.... Wie stellst Du die Scheinwerferhöhe ein, wenn die Lampe fest mit dem Lenker verbunden ist?
B Bigfred96 Registriert 22. Februar 2023 Reaktionspunkte 4 Gestern um 10:00 #152 Nennt sich Ravemen FR 1000. Licht ist in der Neigung verstellbar. Unter dem Teil lässt sich dann ein Garminadapter verbauen.
Nennt sich Ravemen FR 1000. Licht ist in der Neigung verstellbar. Unter dem Teil lässt sich dann ein Garminadapter verbauen.
B Bigfred96 Registriert 22. Februar 2023 Reaktionspunkte 4 Heute um 19:21 #153 Ich hoffe natürlich, dass es auch alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Der Ravemen kommt noch vor Weihnachten aus China. Den Garminadapter für die Unterseite habe ich separat bestellt. Normalerweise wird der Ravemen fr1000 mit der dazugehörigen Halterung genutzt. Diese werde ich weglassen. Wird schon werden. Ich werde nach erfolgreicher Montage ein Foto senden und berichten.
Ich hoffe natürlich, dass es auch alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle. Der Ravemen kommt noch vor Weihnachten aus China. Den Garminadapter für die Unterseite habe ich separat bestellt. Normalerweise wird der Ravemen fr1000 mit der dazugehörigen Halterung genutzt. Diese werde ich weglassen. Wird schon werden. Ich werde nach erfolgreicher Montage ein Foto senden und berichten.