Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bin fündig geworden und das reichlich ..bin ab 24 . 4 wieder fest in saarbrücken .da finden wir aufjeden fall nen termin . Am fr wars so geil das ich heut schon wieder erkunden war und siehe da , noch mehr gefunden . Aber ne sinnvolle verknüpfung hab ich bis jetzt noch nicht , das dauert auch...
Fahre am fr morgen um 0730 los und bin um ca 0800 an der tanke gegenüber vom tüv, kurz vor kufa . Wer lust und zeit hat kann ja mitkommen . Fahrzeit ca 4 h
Biggerspark
Moin Leute
Fahre normalerweise nur in der gegend losheim und weisskirchen , wohne aber eigentlich in saarbrücken .
Da ich mich hier garnicht auskenne suche ich jemand oder ne gruppe die freeride mäßig unterwegs ist in den saarbrücker wäldern .
Nun hab ich auch spontan ne woche urlaub und der...
Bin leider eine woche ausser lande . Aber nach dem hagel massaker mit hiko gestern mach ich erstmal pause . Mal schauen vllt bin ich nächste woche am start
Ich wäre dann um 3 uhr unten am golfplatzparkplatz . Ich hab montag dienstag noch workshop weiss nicht genau wie lange die kundschaft da ist aber geb dir dann noch genau bescheid aber 3 sollte klappen . Von mir aus geht auch später ist ja jetzt länger hell . Schick dir mal noch meine nummer per pn
Hab mir so ne kleine hausrunde zusammengeschnitten die hauptsächlich aus lückner besteht und paar kurzen aber knalligen trails. Mit knapp 3 1/2 stunden fahrzeit und 2 pausen um ein bissjen die aussicht zu geniessen . Ist auch alles eigentlich zufahren bis auf eine anhöhe , bei der man aber in 5...
Hey , können ja mal ne trailrunde machen wenn ihr lust habt . @ ralf - wir wollten eh mal fahren gehen , jetzt is natürlich das wetter ziemlich kacke die woche .