Trails knallen Saarbrücken

Moin Leute
Fahre normalerweise nur in der gegend losheim und weisskirchen , wohne aber eigentlich in saarbrücken .
Da ich mich hier garnicht auskenne suche ich jemand oder ne gruppe die freeride mäßig unterwegs ist in den saarbrücker wäldern .
Nun hab ich auch spontan ne woche urlaub und der freitag wäre perfekt für ne enduro/freeride tour , das ich auch die trails und strecken hier kennen lernen würde .
Freue mich auf antworten :-)

Fahre am fr morgen um 0730 los und bin um ca 0800 an der tanke gegenüber vom tüv, kurz vor kufa . Wer lust und zeit hat kann ja mitkommen . Fahrzeit ca 4 h

Biggerspark

Hi Biggerspark,
hoffe du bist am Freitag fündig geworden. Auch ich würde mal gerne mehr Trails in Saarbrücken 'knallen'. Vielleicht findet man ja auch mal einen neuen gemeinsamen Termin.

Ja bin fündig geworden und das reichlich ..bin ab 24 . 4 wieder fest in saarbrücken .da finden wir aufjeden fall nen termin . Am fr wars so geil das ich heut schon wieder erkunden war und siehe da , noch mehr gefunden . Aber ne sinnvolle verknüpfung hab ich bis jetzt noch nicht , das dauert auch bestimmt noch ne zeitlang bis man die orientierung nicht mehr verliert . Kannst dich ja per pn melden oder ich mich .

Zurück