Aktueller Inhalt von biggi71

1. B

Erledigt Rock Shox Judy SL Titan

Verkauft
  2. B

Suche RM Element Wiederaufbau: Sattelstütze 26,8 schwarz, Judy SL gelb, LRS schwarze Felge

Habe die Gabel mit und ohne Gegenhalter , also Canti oder V-Brake
  3. B

Suche RM Element Wiederaufbau: Sattelstütze 26,8 schwarz, Judy SL gelb, LRS schwarze Felge

Passende Judy hier im Classic Basar in meiner Anzeige
  4. B

Verkaufe Trek OCLV Pro Issue Carbon Rahmen 1350 Gramm

Gebrauchter , einwandfreier und noch schöner Trek Carbon OCLV Pro Issue Carbon Rahmen in 18“ von 1995 . Keine Risse und keine Beschädigungen . Gebrauchsspuren siehe Bilder . Inkl. Original Dia Comp Steuersatz mit Trek A Head Kappe . Mit original Anti Chainsuck Platte . Schrauben für...
  5. B

Erledigt Rock Shox Judy SL Titan

Sehr schöne Rock Shox Judy SL Titan . Schaft ist 1 1/8“ A Head mit einer Länge von 197 mm Federt mit Rock Shox Typ 2 Elastomer/Feder Kit . Federweg 55 mm . Öldämpfer dicht , Versteller drehen einwandfrei . Gleitrohre auch in der Gabel ohne Korrosion . Preis 250 Euro Der passende Rahmen ist in...
  6. B

Verkaufe Rock shox judy xc crown 1 zoll

Hast eine PN
  7. B

Verkaufe Retro Shimano XTR LX Teile

4 Satz Shimano LX Bremsen Cantilever 2 x mit Bremsbelägen je 10 Euro 2 x ohne Bremsbeläge je 8 Euro 2 Satz Shimano V - Brakes zusammen 15 Euro Shimano Innenlager BSA 68-107 mm 15 Euro Shimano LX Schalt Bremskombi M 567 18 Euro Shimano XTR Schalt Bremskombi M 900 39 Euro Sram Attack...
  8. B

Tausche 1995 Rock Shox Judy SL Brücke 1 1/8 gegen 1 1/4

Hallo , Danke . Ist wahrscheinlich zu kurz mit meinem Steuersatz . Da müsste ich wenn überhaupt nach einem ganz flachem Steuersatz schauen
  9. B

Im Prinzip egal . A Head gleiche Schaftlänge oder Gewinde dann wärenn175-180 mm gut
  10. B

Biete hier meine Rock Shox Judy SL Brücke mit Aluschaft 1 1/8“ 195 mm mit Titanschrauben gegen eine Rock Shox Judy Brücke mit 1 1/4“ Schaft .
  11. B

Suche Suche Aufkleber Rock Shox Judy DH 1995/96

Hallo Peter , Habe dir eine PN geschrieben
  12. B

Suche Suche Aufkleber Rock Shox Judy DH 1995/96

Suche oben genannte Aufkleber für die DH 1. Serie . Oder wo man sie bekommen könnte .
  13. B

Tausche 1996 Rock Shox Judy SL Titan gegen RS-1 oder FSX

Aus Sammlung in Top Zustand . Ich denke die Bilder sagen alles . Tausch gegen nix anders . Eine RS-1 und FSX fehlen mir noch
Zurück