B
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich wollt mal Fragen was hier mit der Bewertung ist???
    Ich hab dir einen Wahnsinns Preis gemacht für die Zwei Sattelstützen.
    Und du drohst mir wegen einer Schraube für 1,50€ mit na schlechten Bewertung.
    Wie soll ich die Nichtbewertung nun verstehen.....???
    Habe keine vorschnelle Bewertung abgegeben!
    Den Steuersatz habe ich doch bei die gekauft, oder?
    Leider hast du ihn mir als semi verkauft- ist aber integriert!!!
    Bitte deine Bewertung hingegen ändern
    Gruss michael
    Ja also ich bestätige dir hiermit die so vereinbarte Kaufabwicklung :)
    werde dir in den nächsten ein zwei tagen, wie ich es zur Bank schaffe, 79eur überweisen und den Rest (300 ,-) per Nachnahme zahlen.

    Meine Adresse:

    Falk Nitsche
    Gütertstraße 6
    77767 Appenweier - Urloffen

    tel.017623609392

    P.S wenn Du noch Ersatzschaltaugen etc. hättest würde ich die auch gern nehmen, reiß ich des öfteren mal ab....

    Mfg Falk
    würde gern dein 2010 er HAI Q FS RX All Mountain Rahmen kaufen. bitte melde dich ist dringend habe nämlich grad am we nen Rahmenbruch erlitten. (Tel. 017623609392) mfg falk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten