• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Biggie

1. Biggie

MTB CLUB KARLSRUHE ( Bitte nur Leute vom Verein )

Jaja da hast du mich jetzt ausspioniert. Ich bin AUFTRAGSKILLER !!!! :lol:
  2. Biggie

Endlich Sommerferien

Ich seid sooo witzig eh hehehe :daumen: trotzdem seid ihr ok ne
  3. Biggie

Wie lang hat's je braucht ??

Hi leudz, wie lang hat bei euch gedauert um Trickts -, gut DH zu fahren ??? PS: Postet auch was für tricks :daumen:
  4. Biggie

Wayne interessierts!!!

grüss dich auch komm vom Entenfang :lol: ( Mühlburg :lol: ) PS: Unglaublich aber wahr
  5. Biggie

ja da haste recht :lol:
  6. Biggie

Endlich Sommerferien

Hey leute Ferien sind da. Also bikes schnappen und raus zum Bikes. Was macht ihr in den Ferien??????
  7. Biggie

Kabelscheuern am Rahmen!

Naja ich nehme Griptape ( Für lenker bei rennräder ). Das ist weich ( Stoff ) und kratzt net. Und das gibts scho für 1€, 1,50€ bis keine Ahnung. Des dann ums kabel machen ( kleines stückle ). Des hilf aufjedenfall :daumen:
  8. Biggie

Welcher Reifen für staubigen Untergrund ?

Naja " Fat ALBERT
  9. Biggie

Ihr seid ja soo witzig :lol: Naja solange es euch spass macht :lol:!!!!!! Ich geniese es :lol: PS: ICH GLAUB SOGAR DAS ICH DEN ADRIAN KENNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
  10. Biggie

MAnitou Black elite 90/120 mm für 179 dollar

Hey leute, will mir ne gabel in den USA kaufen ( da ich am Sonntag den 31. Juli fliege ) und habe schon ma im Internet herumgestöbert und eine Manitou Black elite 90/120 mm für 175 ~ http://www.supergo.com/profile.cfm?LPROD_ID=25435&hotdeal=true#reviews dollar gesehen!!! Wollte fragen ob es...
  11. Biggie

Welche Gabel

12. Biggie

Ich bin keine Frau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: man echt ich glaubs net das ihr wirklich denkt ich wär ne frau :lol: :lol: :lol:
  13. Biggie

Welche Gabel

Was ist den mit ner MAnitou Black Elite 90 / 120 mm, was sagt ihr dazu? Denn ich würde sie für 174 Dollar kriegen, soll ich da zuschlagen???
  14. Biggie

Ich bin mitglied vom Verein!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück