Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich nehme Griptape ( Für lenker bei rennräder ). Das ist weich ( Stoff ) und kratzt net. Und das gibts scho für 1, 1,50 bis keine Ahnung. Des dann ums kabel machen ( kleines stückle ). Des hilf aufjedenfall :daumen:
Ihr seid ja soo witzig :lol: Naja solange es euch spass macht :lol:!!!!!! Ich geniese es :lol:
PS: ICH GLAUB SOGAR DAS ICH DEN ADRIAN KENNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Hey leute,
will mir ne gabel in den USA kaufen ( da ich am Sonntag den 31. Juli fliege ) und habe schon ma im Internet herumgestöbert und eine Manitou Black elite 90/120 mm für 175 ~ http://www.supergo.com/profile.cfm?LPROD_ID=25435&hotdeal=true#reviews dollar gesehen!!! Wollte fragen ob es...