Aktueller Inhalt von Bighead1

1. Bighead1

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Der Gewichtsunterschied wäre noch grösser, wenn der Bud nicht noch sein Winterfell hätte. Der Minion ist kahlrasiert.
  2. Bighead1

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Alles Gute auch von mir für 2016. Das Bild hat was, ist das in Black Hills Forest und du suchst die Blair Witch, oder bist du der Slenderman persönlich.:D Jedenfalls ein gutes Ausflugsziel bei Nacht, aber ohne Betty L.
  3. Bighead1

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Kleine Heimatrunde heute Nachmittag Tausendjährige Eiche in Volkenroda/Thüringen Weiter ging es nach Niederdorla, zum Mittelpunkt der Erde, ähh Deutschlands War voll entspannend. Das Wetter war grau, dafür werden die Bäume jetzt umso bunter. Tschüss
  4. Bighead1

Fatbikes wieder out? Was meint ihr?

Nein, Meister-Dieter meint doch bestimmt das Stevens Mobster. Im Schlaf kam ich drauf :daumen:
  5. Bighead1

Fatbikes wieder out? Was meint ihr?

:confused:Specialized Fatgirl:ka:
  6. Bighead1

*FATBIKE* Bilder Thread

Das müssten 26x4.0 Wanda MADURO Reifen sein. Da ist Metall drin, allso nichts mit falten und das Stück soll 3kg wiegen. Die sind in Amerika auf den Discountmarktfatbikes für 199 USD. http://www.classic-cycle.de/Reifen-Schlaeuche-und-Zubehoer/Fat-Bike-Reifen-26-x-4-0-98-559.html
  7. Bighead1

*FATBIKE* Bilder Thread

Habe gerade so ne Grünphase, ist das nicht beruhigend, muss am Frühling liegen.
  8. Bighead1

*FATBIKE* Bilder Thread

Seid gegrüsst Leute Bin recht neu hier und froh noch so ne Olive in medium bekommen zu haben. :daumen: Was sagt ihr zu den Felgenrandaufklebern, kann man das lassen oder ist's affig.
  9. Bighead1

Fatbike Kommentare von Fußgängern

Welchen Sinn haben so fette Reifen? Psssst...,eigentlich kann ich gar kein Rad fahren 8P
Zurück