*FATBIKE* Bilder Thread

In dem LINK sind noch div. weitere FAT-BIKES :
http://timberlinecycles.com/fatBikes.html

http://timberlinecycles.com/

z.B. das hier ;)
oBeast2.jpg

Vermutung:

Dir ist selbst noch nicht aufgefallen, dass mindestens 50% all deiner zahlreichen Bilderposts bereits Monate wenn nicht Jahre vorher schon gepostet wurden und längst ein alter Hut sind ? Nur mal so Interessehalber :)

Beweisführung:

q.e.d.

Bombing @ Bomb Point by ibikenz, on Flickr

Ich persönlich finde solche Namen für eigentlich spassbringende Freizeitgeräte eher komplett daneben. Das betrifft sowohl die Berta (die hat ,glaube ich, ja sogar nie so richtig funktioniert, und flexibel überall einsetzbar war sie auch nicht gerade...) als auch Panzer. Aber ich mag auch keine mattschwarzen Fahrräder, von daher bin ich wohl zu objektiv....

Eigentlich erstaunlich das die Fahrradproduzenten gerade in Sachen Farbgebung es immer wieder verspielen etwas eigenständiges, individuelles auf den Markt zu bringen. Bei den Anbaut- / Ausstattungsteilen bedienen sie sich ja eh schon aus der gleichen Kiste :ka:.
Da bleibt ja nicht mehr viel übrig für Individualität, Eigenständigkeit und Wiedererkennungswert einer Marke.

Aber so schön schwarz findet man doch eher selten :)

(Ohne dass da noch so was wie ein eloxierter Chris King Steuersatz oder ähnliches mit reingeschmuggelt wird)

Vielleicht haben wir auch einfach keine Ahnung vom Marketing und die Kundschaft will ausschliesslich schwarz oder weiss, plus vereinzelt andere unifarbene Versionen.

Den Namen konnt ich zwar auf meinen Bildschirm garnet lesen, ist halt net für den französischen Markt bestimmt, aber schwarz wird immer meine bevorzugte Farbe sein.
Allerdings schwarz eloxiert, weil da bin zuviel praktisch veranlagt, als um die simpelste und beste Oberflächenbeschichtung wegen einer Farbe aufzugeben....und schwarz ist eh am schönsten :D

G.:)

Ein schwarz eloxiertes Fully habe ich, neben einem zweiten mattschwarzen, auch im Keller stehen. Fahren sich alle wunderbar, total praktisch, robust und sicherlich fast zeitlos.
Aber ich habe noch kein einziges Mal liebevoll mit den Handschuhen über den Rahmen gestrichen oder mich bei einem kleinen Päuschen unterwegs, am Bike festgeguckt und beim träumen ein bissel Zeit vergessen.

Beim Mooni passiert mir das immer wieder :love:.

Ein schwarz eloxiertes Fully habe ich, neben einem zweiten mattschwarzen, auch im Keller stehen. Fahren sich alle wunderbar, total praktisch, robust und sicherlich fast zeitlos.
Aber ich habe noch kein einziges Mal liebevoll mit den Handschuhen über den Rahmen gestrichen oder mich bei einem kleinen Päuschen unterwegs, am Bike festgeguckt und beim träumen ein bissel Zeit vergessen.

Beim Mooni passiert mir das immer wieder :love:.

Zum drüberstreicheln sind meine meistens zu dreckig :D...und für Zweiteres haben meine Räder andere Atribute :p
Aber ich weiß was du meinst, geht mir beim Falmmendesigne von meinem Reaper ja net anders. ;)

Mit der Redundanz beim Sehen und Gesehen werden hast dus aber jetzt schoh ein wenig übertrieben :D ;) ;)
Aber Grünphase war schoh immer gut.

Zurück