Aktueller Inhalt von BigHighHit

1. BigHighHit

Aldi Fahrrad Reparatur-Set: Kostengünstig für alle Notfälle

...kenn ich noch aus meinen Kindheitstagen.... hatten damals alle MIFA-Fahrräder in der serienmäßigen Satteltasche!
  2. BigHighHit

Canyon E-Bike vs. Downhill-Bike im Test: Bikepark – besser mit E oder ohne Motor?

dann war deine Frau zu oft hier unterwegs...
  3. BigHighHit

Canyon E-Bike vs. Downhill-Bike im Test: Bikepark – besser mit E oder ohne Motor?

...du warst ja gar nicht gemeint
  4. BigHighHit

Das kann man so nicht stehen lassen... E-Bikes lassen sich mit 2.4er Reifen wunderbar fahren - lediglich die Karkasse sollte hier stabiler ausgewählt werden. Der Luftdruck muss natürlich dem höherem Systemgewicht angepasst werden. Breitere Reifen werden serienmäßig gern an E-Bikes verwendet, um...
  5. BigHighHit

Benson Archer in Whistler: Mit 9 Jahren auf der Pro Line

hier ein Video von Jackson und seiner Familie im Park. Wenn man von den fahrtechnischen Skills der Eltern auf die Motivation zum pushen ihres Sohnes schließt... eher mau.
  6. BigHighHit

Drohnenvideo mit Rémy Métailler: Abgefahrene Blickwinkel aus Kanada

Als Copter-Pilot und Remy Fan bekommt das von mir natürlich die volle Punktzahl :love:
  7. BigHighHit

„Better Late“ mit Brandon Semenuk: Perfektion in Wald und Wüste

Für die mich die Perfektion des Radfahrens überhaupt! Ich feiere alle seine Videos und kann es jedes mal kaum glauben, dass er noch einen drauflegt. Best style on this planet!
  8. BigHighHit

100% Racecraft 2 Goggle im Test: Voller Durchblick?

...steht doch ganz klar im Text, dass das Sichtfeld bei den Generation 2 Modellen vergrößert wurde. ... ist eher dein Kommentar dazu. Die Scheiben sind gegen Kratzer und Beschlagen beschichtet - die Beschichtung lässt aber mit der Zeit nach. Steht übrigens auch so im Text.
  9. BigHighHit

Drone vs. Downhill Bike: Remy Metailler unterwegs in Sun Peaks

In dem Video folgt ein Drone-Pilot dem Biker. Das passiert völlig "freihändig" ohne irgendwelche elektronischen Helferlein wie "Track Mode" oder sowas. Das ist auch nicht von einer DJI Mavic oder anderer vergleichbarer Hobby-Film-Drohne gefilmt worden. Die Drohne ist ein "Quadcopter" ähnlich...
  10. BigHighHit

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hallo, unsere Tochter wird im Mai 3 Jahre alt und soll das erste Fahrrad bekommen, nachdem sie auf ihrem Kokua Jumper schon fährt wie ein Profi (siehe einige Beiträge weiter oben). Cube und Ghost sind rein von der Optik her in die engere Auswahl gekommen - beide in der 16" Laufradgröße. Die...
  11. BigHighHit

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hallo, wollte mal das Kokua Jumper meiner Tochter vorstellen. Hier die Updates: - Race Face Turbine Lenker - Spank Spike Vorbau - Hope Sattel-schnellspanner - farbige Speichennippel - hintere Bremse nachgerüstet (nach dem Vorbild eines Forumusers) - Salt Kinderbremshebel - Bremszug intern...
  12. BigHighHit

Trailträume werden wahr: Bikefestival und Supertrail-Eröffnung in Freiburg

Gibt es eine genaue Anfahrtsbeschreibung zum Trail hin wenn man weiter anreisen würde? Habe leider keine Ortskenntnisse was Freiburg angeht.
  13. BigHighHit

Morewood Bikes User Gallery

Hi, bei den Spank Teilen kann ich für Aufklärung sorgen... Je nach Felgen-Modell sind die entweder eloxiert und dann handpoliert oder mattiert was durch Shootpeening realisiert wird. Der orangene Spoon-LRS ist mattiert. Es gäbe da noch die Spank TweetTweet DJ-Felgen in orange und mit einer...
  14. BigHighHit

Morewood Yebo Erfahrungen

...gerade gefunden, Morewood Yebo Komplettrad in Sonderausstattung wieder lieferbar: http://www.ceednow.com/morewood-yebo-special.html ...ebenso der Rahmen: http://www.ceednow.com/morewood-yebo-rahmen.html Grüße
Zurück