BigHighHit
Punkte für Reaktionen
11

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hy ich bins wollte dich noch mal fragen wie das mit dem hinterrad aussieht ich wollte das mal richtig einapeichen lassen wo her weist du das mit den 7mm versatz und in welche richtung nach links oder rechts von derbremsscheibe. Gib mir mal bitte genauere infos dazu der spezilized händler sagt das die räder nicht mit versatz ein gepeicht werden mussen ??? ich weis jetzt nicht was ich machen soll ich brauch mal hilfe von erfahrenen big hit fahren die sich ein bisschen auskennen danke schon iom vorraus
    Hi,
    der LRS sieht gut aus, kannste kaufen.

    Was den versatz angeht, schau mal hier im forum, benutz die SUFU, da gibts schon ne menge themen dazu.
    Gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben