Aktueller Inhalt von BigLebowski

1. B

JBT 2008 Liveticker: Team Bergstrasse / AC Weinheim on Tour

Hi Martin, Dem kann ich nur zustimmen! Alex hat wirklich Teamgeist bewiesen.:daumen: Ich bin Alex auch dankbar, dass er sich kurzfristig bereit erklärt hat, mit Martin die TAC zu fahren, so dass auch ich wieder in den Genuss dieser wunderbaren Veranstaltung kommen konnte - wenn auch nur als...
  2. B

Trans-Germany News-ticker!

Hallo zusammen, nachdem Martin jetzt zwei Tage ohne Internet ist, hat er mir wieder ins Ohr diktiert: Heutige 4. Etappe lief saugut. Patrick und Martin haben durchgepowert. Es war eine einigermassen heftige Etappe mit einer schweren Schlussabfahrt, bei der es auch viele Stürze gab - zum...
  3. B

Trans-Germany News-ticker!

Hallo, hier nun der Bericht der 2. Etappe, von der mir Martin soeben telefonisch berichtet hat: Heute lief es fuer Patrick und Martin sehr gut. Der erste Teil der Etappe war ja neutralisiert wodurch sie es gelassen angegangen sind, waehrend sich andere selbst zu dieser Phase schon Duelle...
  4. B

Täglich TAC 2006 - IBC DIMB Racing Team im Rennen

TEAM #434 (Werner und Martin) Hi! Neuste Meldung von Martin, kam gerade rein: Lief super, keine Probleme, halbwegs anstrengende Etappe. Zeit: 4h Unglaublicher Platz 49! Gratulation an Euch beide!! Weiter so! Ich drueck' Euch die Daumen! Hochachtungsvoll :anbet: Markus.
Zurück