Aktueller Inhalt von BigRitschi

1. B

Fanes Standorte

Find ich auch ne gute Idee, hätte mir auch sehr geholfen. Habe meinen Beitrag editiert. lg, richard
  2. B

Galerie: Die Fanes

Bestellt am 29.05 Bremsen könnten noch bissiger sein, bin aber erst ca.40km gefahren, da hatts aber gereicht.
  3. B

Galerie: Die Fanes

Seit Freitag Fanes Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 L mit Vivid Air
  4. B

Fanes Standorte

Ich setze mal fort: PLZ Enduro/AM-Größe - Besitzer - Besonderheiten --------------------------------------- A-8350 Enduro 3.0 Komplettbike v.2-R X.9 - L - BigRitschi - 189cm - Vivid Air R2C M 01906 Enduro - M - Piefke - Stahl/Titan - Fahrwerk abgestimmt auf ca. 90 kg. 32657 Enduro E2 - XL -...
  5. B

Formula ORO K24 HR Vibriert

Haha, der war gut! Aber wie schauts wirklich mit der Bremsleistung aus. Laut Herstellerseite deckt die Carbon einen weiteren Einsatzbereich ab als die Ultimate. Aber wie siehts den in der Praxis aus? Rauf kommen zweimal die 185 Scheiben und ja eher mehr Waldautobahnen Übrigens, das...
  6. B

Hi Jungs! Welche würdet ihr mir jetzt den für mein AMR empfehlen. Dir Avid Ultimate oder die Carbon? Wie siehts denn mit der Bremsleistung der beiden aus? Die Ultimate is ja leichter und mehr für den XC & CC Bereich laut Herstellerseite, is die Carbon da die bessere Wahl, sag mal so is...
  7. B

Wie siehts mit der Carbon aus? Oder überhaupt mit ner anderen?
  8. B

Hallo Jungs! Hab auch solche probleme mit dem Hinterbau meines AMR9000! Angefangen hats so das ich das Bike jetzt zwei Wochen (nicht mal 100km) hab und die hinteren Beläge immer schleiften, selbst eingestellt naja nach der ersten ausfahrt wieder ein schleifen. Montag hab ich das ganze mal...
Zurück