bigstevie
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe gesehen, das eine Pinion Kurbel Modell CNC 170mm Art.Nr. P8502 angeboten wird an der ich Interesse hätte. Steht diese Kurbel noch zum Verkauf? Irgendwie konnte ich nicht unter "Anfrage an Verkäufer" direkt Kontakt aufnehmen. Wie geht das genau? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße

    Urmeli2
    bigstevie
    bigstevie
    Hallo, ja die steht zum Verkauf. Oben unter dem Preis auf "Anfrage an den Verkäufer" kannst Du klicken. Sorry für die späte Nachricht. Bin bis nächsten Freitag in Österreich und habe selten Internet. Gruß, Steve
    muss leider schon gegen 5 los fahren weils sonst zu spät wird aber wenn am sonntag siebengebirge ansteht würde ich mit kommen bzw wir treffen uns dort.
    yo, jetzt hab ich deine mail auch gelesen.... wenn dann kann ich erst ab kurz nach 6 in siegburg starten. wollte freitag wenns wetter passt gg. 3-4 ne runde shredden und am we in 7gebirge
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten