• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BigTasty

1. B

Eastern Bikes - Nighttrain 26inch

1079 um genau zu sein, und 971,10 Euro wenn man die 10% Karte hat die ich schon hab :cool: Den Luxus mit X-Up hatte ich noch nie, bin bis jetzt immer Doppelbrücke gefahren.. hoff ma dass Größe 46 noch in Ordnung geht, und wenn nich, Pech gehabt :D Und zur Bremse, also ich kenn schon nen...
  2. B

hmm, ja, ich bins ja auch vom Fully meinem BigHit gewohnt die 24" aber dass ich da jetzt 300€ mehr zahl damit ich 24" fahr is mir zu doof. Da gewöhn ich mich lieber um, und so schlimm wirds schon net sein. Kenn wenige die 24" bevorzugen auf Dirt...
  3. B

Guut. Dann dürfte das wahrscheinlich bald vor meiner Haustür stehen! :) Ich denk nich dass ich auf einen ähnlich niedrigen Preis komm wenn ich mir eins zusammenstell, und weil die Frage hier nachm Zusammenstellen von irgendnem Bike ja wohl nich so gern gesehen ist frag ich erst gar nicht...
  4. B

Jop, mir gefällts sowie optisch als auch von den Komponenten her sehr gut! (zumindest die die mir was sagen ;) ) Wo liegen die Schwächenan dem Bike?!
  5. B

So, mich würde interessieren ob es Erfahrungsberichte gibt über dieses Bike und ob es schon jemand von euch gefahren ist! Also was gibt es schlechtes/gutes über es zu sagen? Ist das ganze auch street tauglich?! (also soll sowohl Dirt als auch Street eingesetzt werden...) Ich fahr eher FR und...
  6. B

Weiß man schon negatives von den neuen Boxxers?

ja das Motioncontrol hab ich ganz offen. verändert sich dann auch das Ansprechverhalten wenn ich mehr Öl reinfüll? wie viel und welches?? aber Danke erstmal :daumen:
  7. B

Weiß man schon negatives von den neuen Boxxers?

also ich will jetzt nicht unbedingt n neuen Thread für aufmachen, deswegen frag ich mal hier: Was kann ich dagegen machen dass meine Race 06 nach Drops/Kickern nicht so oft durchschlägt? Sind Originalfedern drin und ich wieg nicht ganz 70kg... was passiert wenn die noch einige weitere Male...
  8. B

Gehrenberg Biker...

wie siehts denn aus, ist irgendjemand von euch auch mal wieder da? sieht so leer aus da oben :( :D
  9. B

Welche Kurbel? Truativ, Shimano?

Was spricht gegen die Holzfeller?! (wollte ich mir holen, halt mit einem KB und Howitzer Team Innenlager)
  10. B

Flatpedale

Jaa, die Crank Borthers sind schon geil, aber kosten halt mit den Reservepins 80 euronen, und des is eindeutig zu viel. Hat denn einer Erfahrung mit den "Billigpedalen"??
  11. B

Flatpedale

öhm ja, dann macht Hibike mal wieder irgendnen Kack :D http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=Cd230bbc04397a7c1d43f6a7b0969fcaf&method=m_catpd&nodeID=&groupID=6 jetzt aber :) Die Crankbrothers schauen ja nett aus aber sind zu teuer... Hab hier noch was bei ebay gefunden...
  12. B

Flatpedale

Hat denn einer Erfahrung mit denen? http://www3.hibike.de/main.php?sessionID=Cd230bbc04397a7c1d43f6a7b0969fcaf&method=m_catpd&nodeID=&groupID=6 Oder was ist an denen schlecht, dass sie nur 15€ kosten?! Gewicht ist eigentlich egal
  13. B

Flatpedale

Ich bin auf der Suche nach neuen Flatpedalen. Sie sollten guten Grip haben, wechselbare Pins (also schraubbar) haben, DH und Drop fähig sein und eben billig (so bis 40 oder 45€, allerhöchstens 50€) Könnt ihr mir da welche empfehlen? Danke!
  14. B

passende Gabel

Da vorne gibts kein S... und auch sonst keine BigHit oder Spezi Aufkleber/Beschriftungen. Der Verkäufer damals hat es mir als 2002 Modell verkauft, in dem damals 180mm waren (was ich komisch find, weil es ja entweder 200 oder 160 sein müssten...war an der Schwinge in der gleichen Aufhängung wie...
  15. B

passende Gabel

Und diese rote Farbe unter dem Lack? oder ist das nur ne Grundierung?
Zurück