Aktueller Inhalt von bigthomy

  1. B

    dh track in thale / harz

    War echt ein guter Tag, bis auf den Heli! Gute Besserung an den Betroffenen. Wie man so hörste soll er ja am Jägerhäuschensprung links zwischen die Bäume "geflogen" sein.
  2. B

    dh track in thale / harz

    Bin heute auch am Start!
  3. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Hier mal meins: [/URL][/IMG]
  4. B

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Suche: 500x3.25 er Feder Für DHX 5.0 Biete: 450 x 3.25 er Feder kaum gebraucht! Würde auch meine gegen eine 500x3.25 er tauschen!
  5. B

    Fox DHX 5.0 oder Rock Shox Vivid Tune B in 240mm Länge *dringend*

    Hallo, Suche einen Fox DHX 5.0 Stahlfederdämpfer in 240mm Einbaulänge, oder einen Rock Shox Vivid in 240mm und Tune B! Bitte erst mal alles anbieten!
  6. B

    zeigt mal eure BerGaMont Bikes

    Mein Team DH 2008
  7. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Hier mal mein Bergamont
  8. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Hier mal mein Norco in neuer Farbe :)
  9. B

    dh track in thale / harz

    Tagchen Leute, Wer ist denn von euch am 13.06 dort? Grüße Thomy
  10. B

    Zeigt eure Norco´s

    Hier mal wider mein Shore, allerdings jetzt neu lackiert! Weiss jemand wo man originale Norco shore 3 Decals herbekommt für das 2006 er, oder wer sowas wie original hinbekommt? Auf dem Bild ist ne Ersatzgabel drin, die passt net so zum Gesamtbild =( Mit der weißen 888 passts besser, is nur...
  11. B

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Hier mal mein Norco Shore 3 :)
  12. B

    Zeigt eure Norco´s

    Sers, Bin jetzt auch auf Norco unterwegs :) Hier mal mein Shore 3
  13. B

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    Ja, das sind spank Griffe! Also packen lassen die sich gut, aber nutzen sich viel zu schnell ab! Halten nie lange bei mir meist so 1 Monat! Also wie sich das Bike mit kurzem Vorbau fährt kann ich nicht sagen. Bin nie mit kurzem gefahren, da ich mir das Ding nach und nach selber aufgebaut hab und...
  14. B

    CUBE Flying´Circus PIC´s

    Hier mal mein Circus!
  15. B

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    DAs ist keine 180mm Gabel ^^ Das ist ne Domain 302 mit U-Turn und auf dem Bild hat se 150mm
Zurück
Oben Unten