Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besitzen einen Thule Chariot 2, 6 Jahre alt, für kleines Geld bei Kleinanzeigen erworben.
Soweit ein echt tolles ausgeklügeltes System, funktioniert super.
Bergauf mit 2 Kids und Gepäck ist schon heftig, geht aber.
Was nicht geht ist steil bergab, der Hänger schiebt ständig an der Hinterachse...
Ich mag ja auch eine lockere Forumsumgebung und die Überheblichkeit hat auch echt eingeladen den ein oder anderen blöden, nicht ganz unpassenden Kommentar abzulassen. Trotzdem irgendwie kein schönes Ende.
Klar wars nicht die klügste Frage, aber mal im ernst, jemand hat aufgrund der Antworten hier seinen Account gelöscht. Nur mal so zum nachdenken. Ich finde es schade/traurig...
Hab das PRO Multitool, bin recht zufrieden bis auf den Schaft der Werkzeuge der Rechteckig ist.
Tiefe Schrauben (Schaltwerk) sind (bei mir) nicht erreichbar. Bitte als Anregung für Folgemodelle beachten. ;-)
Das mit dem Metric ist für mich immer noch verarsche...
Hätten sie die EBL gleich gelassen zu den alten und einfach ein bisschen weniger Hub gemacht wäre es in jedem bestehenden Rahmen möglich gewesen mit ein wenig Federwegverlust nen neuen Dämpfer zu fahren.
Die Federwegskurve ist zwar auch...
Da hätte ich dann bloß das Problem dass ich mir nicht leisten kann, alle 6 Monate ein neues Fahrrad zu kaufen, weil ich schlicht das Geld nicht hab.
Und es definitiv bashing, so blöde Kommentare bringen mal so gar nichts...
Da hast du recht, vorbeifahren und mal ordentlich Druck machen! Einen...
Was ist eigentlich euer Problem??? Ihr seid doch nicht ganz sauber! Wenn man so viel Geld (es ist verdammt viel Geld) für ein Fahrrad ausgibt erwartet man dass es funktioniert, falls das nicht der Fall ist (Fehler passieren allen) muss der Hersteller ohne großes wenn und aber nachbessern!
Immer...
Wow, des scheint echt ein Problem zu sein bei Trek.
Lies das mal, lustig weil es auch bei Jehle-Bikes ist.
http://www.mtb-news.de/forum/t/trek-bikes-massive-qualitaetsprobleme.468461/ post: 22
So was ist echt ätzend...
So ne blöde Frage: Wer haftet eigentlich wenn wirklich aufgrund von Materialfehler was ernsthaftes passiert?
Also prinzipiell stürzt man sich ja selber den Berg runter aber die Fahrräder sind ja dafür konstruiert...
Mmh, also das ist so ne Sache unter der Woche ginge das bei mir ja nicht. Wochenende dafür opfern ist auch blöd.
Normalerweise sollte sowas schon anders ablaufen.
Ich mein Trek ist jetzt auch kein Baumarktfahrrad und April ist jetzt doch 5 Monate her.
Ich wäre auch stinksauer wenn ich seit 5...
mMn ist das Problem nicht behebbar, Mountainbiker wollen zumindest ein paar Hügel, Anstiege und Abfahrten. München ist in einer Schwemmebene gebaut, sprich alles absolut flach bis auf die "Isarrinne". Es gibt keine nahe Ausweichfläche!
Die Isartrails werden von mir hauptsächlich unter der Woche...