D
Deleted138492
Guest
Mit Goretex, rechtsdrehenden Joghurtkulturen und Flohsamenschalen für die korrekte Darmbewegung bitte sehr, sonst fasst das keine Sau an. Und ein Pfotenlogo oder Kreuzchen von Wellensteyn muss auch dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Motocrossbereich werden Dämpfer oft mit Stickstoff befüllt. Ein Bekannter macht das auch bei seinem MTB. Unterschied?
Er machts halt weil ers kann.
Im Motocrossbereich werden Dämpfer oft mit Stickstoff befüllt. Ein Bekannter macht das auch bei seinem MTB. Unterschied?
Er machts halt weil ers kann.
Geile Verarsche , vorallem wenn man guggt woraus Luft besteht . Am geilsten beim Reifenfüllgas = Stickstoff und den Typen die behaupten sie merken beim Fahren einen Unterschied zu Luft .Im Motocrossbereich werden Dämpfer oft mit Stickstoff befüllt. Ein Bekannter macht das auch bei seinem MTB. Unterschied?![]()
das sagt man doch heute auch nicht mehr,man hatet.
Was fur 1 thread
@Lisma
Bei mir kann man Helium im Supermarkt kaufen, im Baumarkt, ich glaube in Deutschland kann man Helium im OBI kaufen, es gibt ja solche Helium Behälter um Party Ballons aufzupumpen
Ja dann, ran an die bouletten!... Beim Querlesen ist mir aber aufgefallen, dass ich den ganzen Thread selbst lesen müsste![]()
Klar wars nicht die klügste Frage, aber mal im ernst, jemand hat aufgrund der Antworten hier seinen Account gelöscht. Nur mal so zum nachdenken. Ich finde es schade/traurig...
Da hat jemand den Punkt verpasst wos aufhört lustig zu sein. Deine Mama hat wohl verpasst dir ein wenig Feingefühl einzuhämmern...
War die frage von vornherein doof? Für physikalisch vorbelastete schon. Aber eine ganze zahl von foristen hier wären sicher überfordert gewesen. Insofern waren die ersten antworten nicht gerade hilfreich. Es macht auch einen unterschied, ob jemand vielleicht 16 ist, neugierig und sich fragen stellt, was eigentlich sehr gut ist. Er hat auch nachher seine fehler (faktor 1000 ) ohne umschweife zugegeben. Dass auch ein klassenbester daneben liegen kann, hat er sicher auch gelernt. Und dass es unklug ist, andere persönlich anzugehen, wenn die eigenen argumente nicht überzeugen, wird ihm vielleicht auch noch klar werden.Und in dem Moment beleidigt im Eck zu sitzen und seinen Account löschen zu lassen bringt ihn nicht weiter. Ein "ok, doofe Frage von mir, lassen wir das, was kann ich besser machen" würde da schon eher zeigen, das der Fragesteller dazu gelernt hat.
Liest du bitte noch einmal sein eingangsposting durch. Würdest du dann bei deiner formulierung bleiben?...Ich bin mir sehr sicher, dass er eine ganze Reihe von guten und sachlichen Antworten erhalten hätte, wenn die Fragestellung ebenfalls sachlicher gewesen wäre.
Da merkt man schon, woher der Wind weht.bitte antwortet kein dummes Zeug.
Da möchte ich dir widersprechen. Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass als erstes einmal völlig blöde antworten kamen. Und deswegen war ich auch schon versucht, ähnliches zu schreiben. Im gegensatz zu unserem faden hier habe ich aber längst gelernt gehabt, postings zu ignorieren. Falls ich mich ärgere,... Da merkt man schon, woher der Wind weht.