Aktueller Inhalt von bijaer

  1. B

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Habe mein Bike zur Montage zurück an Canyon versandt. Bislang regt sich nichts. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Kettenstreben seien zwar geliefert worden, aber noch in der Qualitätsprüfung. 6te Woche ohne Rad ...
  2. B

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Habe den von Specialized
  3. B

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Passt knapp rein bei mir. Rahmengrösse M. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. B

    Bürgerbefragung zur IT-Sicherheit im Endanwenderbereich

    Es ist sicherlich richtig dass die Fragen eher an der Oberfläche kratzen, gerade wenn man Fortgeschrittenen redet. Aber viele der Befragten(Die Umfrage wurde auch per Handzettel durchgeführt) hatten schon damit Probleme. Meiner ansicht nach ist fast jeder Fortgeschrittener User hinreichend...
  5. B

    Bürgerbefragung zur IT-Sicherheit im Endanwenderbereich

    Deswegen sollte man auch lieber mal die Waffenindustrie da raus halten ;)
  6. B

    Bürgerbefragung zur IT-Sicherheit im Endanwenderbereich

    ;) Das ist halt schon eine große Industrie mit dem Virenschutz. Aber die armen Kiddies zur Strecke bringen? Dann doch lieber in die Entwicklung "sicherer" Architekturen investieren
  7. B

    Bürgerbefragung zur IT-Sicherheit im Endanwenderbereich

    Hallo Zusammen, zur Zeit arbeite ich an einer Veröffentlichung die eine kleine Umfrage mit einschließt. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit CASED (Center for Advanced Security Research Darmstadt) und der Hochschule Darmstadt. In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen wenn Du ebenfalls...
  8. B

    was bedeutet bib?

    Ich glaube man kann es ganz gut mit "Latz" übersetzten. Also sozusagen Latzhose ....
Zurück
Oben Unten